Welche Handys erfüllen das?

• Hallo zusammen,

ich habe vor in nächster Zeit einen neuen Vertrag bei E+ abzuschließen. Nur weiß ich nicht genau welches Handy meine Wünsche erfüllt. Bis jetzt waren T68i und T610 in gebrauch und ich war/bin damit zufrieden. Ich liste mal auf was alles vom neuen erwartet wird ;)

Muss:

- großes display/gute auflösung
    - bluetooth
    - irda
    - radio
    - mp3player
    - emailclient
    - vibrationsalarm
    - gute akkuzeiten
    - kartenslot

Wäre nett:

- kamera
    - Serie 60 oder Windows powered
    - darstellung von .pdf und evtl. word doc.

ich hoffe ihr könnr mir helfen ;)

• Du willst einen SDA. Erfüllt alle Deine Kriterien mit Ausnahme des &%#$-Radios! :D Aber wer braucht schon ein Radio, da läuft doch sowie so wenig House... :(

Falls Du einen Web-Tarif willst musst Du halt bei ePlus ein anderes Handy nehmen, dieses verkaufen und dir dannden SDA bei T-Mobile für 319 € ohne Vertrag zulegen.

HTH!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ein SDA fällt aus der Wahl raus Goodzilla. Es hat als Betriebssystem Windows.

Man könnte es 6630 empfehlen. (UMTS und noch nicht in Deutschland verfügbar).

Sendo X
    Sony Ericsson P900 oder Nachfolger (Smartphone)
    Nokia 6670
    Nokia 7610

beleboe

• Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Ein SDA fällt aus der Wahl raus Goodzilla. Es hat als Betriebssystem Windows.

Warum?
    Das möchte er doch:

Zitat

Original geschrieben von fLeX

Wäre nett:

- Serie 60 oder Windows powered

@ fLeX:

Ist der Preis eigentlich egal?

:)

Chris

• Zitat

Ein SDA fällt aus der Wahl raus Goodzilla. Es hat als Betriebssystem Windows.

Wie me too schon geschrieben hat: Das will er aber doch.

Zitat

Man könnte es 6630 empfehlen. (UMTS und noch nicht in Deutschland verfügbar).

Und bis es dann erst noch bei ePlus ist... Scheidet wohl auch aus.

Zitat

Sendo X

Nach den Berichten im Forum würde ich das aber nicht wirklich empfehlen. ;)

Zitat

Sony Ericsson P900 oder Nachfolger (Smartphone)

Kostet aber das Doppelte wie der SDA und hat ebenfalls kein Radio. Nachdem er bislang "1-Euro-Handys" hatte würde er wohl kaum jetzt 500 € Aufpreis hinnehmen wollen.

Zitat

Nokia 6670

Kein Radio, kein IrDA und Sound vermutlich nur mono; teuer.

Zitat

Nokia 7610

Kein Radio, kein IrDA und Sound definitiv nur mono.

Das SX-1 käme mit Zusatzsoftware wohl noch in Frage. Da muss er aber selber entscheiden, ob er ein veraltetes Handy kaufen will dessen Tastatur von Anfang an kaputt ( :D ) ist und das nur alte, begrenzte MMCs frisst.

Wenn die .pdf wegfallen würden könnte ihm u.U. auch ein Motorola e398 Freude bereiten.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Falls Du einen Web-Tarif willst musst Du halt bei ePlus ein anderes Handy nehmen, dieses verkaufen und dir dannden SDA bei T-Mobile für 319 € ohne Vertrag zulegen.

Diese beiden Qtek Teile gibts doch auch bei E-Plus.

• Hallo,

sorry. Mit Windows hatte ich übersehen.
    Aber wenn ich nach deinen Argumenten gehe wäre es wohl besser ihm zu sagen dass er bei seinem Handy bleiben soll. Man bekommt schon fast den Eindruck dass bei TT alles Mist ist. :)
    Da bleibt dann von mir nur noch ein Tipp. Besser selber schauen. Vielleicht doch hilfreicher.

beleboe

• Zitat

Man bekommt schon fast den Eindruck dass bei TT alles Mist ist. :)

Also das verstehe ich jetzt nicht... Warum soll bei TT alles Mist sein nur weil die genannten Modelle die Kriterien des Fragers nicht zu 100% erfüllen? Bitte um Aufklärung....

Zitat

Da bleibt dann von mir nur noch ein Tipp. Besser selber schauen. Vielleicht doch hilfreicher.

Selber schauen sollte man sowieso immer zusätzlich noch. Kann nie schaden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!