c 35 Akkudeckel woher?

• Hallo,

meine Freundin hat ein C 35 und ihr ist bei ihren Akkudeckel der Verschluss abgebrochen. Nu hält das natürlich nur mit Tesa.

Wo bekomm ich den so n Teil her?? Bisher hab ich noch nix gefunden.

THX

CYA

FRIDAY

• Entweder über die Siemens Hotline oder bei einem Software Update Partner ;)

MfG
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• ist eigentlich eher was fürs "achtung werbung"...guck mal bei cs-online.de, da gibts die ganz billig. das problem ist nur der mindestbestellwert.

• und die Versandpauschale von 5,57 EUR NETTO!!! also zzgl. MwSt!

Nen silbernen Deckel könnte ich dir besorgen...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    und die Versandpauschale von 5,57 EUR NETTO!!! also zzgl. MwSt!

Den Preis kann ich noch toppen :D

Bei Petri.de würdest du auf einen Endpreis von 17.83 EUR kommen, wenn du nur den Akkudeckel bestellst! Allesdings, wenn man aus der Region Dortmumnd / Bochum kommt, dann ist das kein Problem -> ca. 4 EUR

• yo... Petri ist noch der größere Hammer... Aber da sieht man, das petri sich halt an Händlern orientiert...

• Am Lager vorrätig:

original siemens für TT-Preis 8,-EUR am Lager, nicht Original (komplette Schale mit Rückteil & Akkudeckel) für 4,-EUR. Jeweils zzgl. Versand (3,50 bei Vorkasse, 7,00 bei Nachnahme).

mehr unter http://www.yourhandy.de

+++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

• Im Siemens-Serviceshop bekommst du den Akkudeckel für 9,70 € inklusive Versand- und Nachnahmekosten. Ist dann aber auch gleich ein Doppelpack, sodass deine Freundin noch einmal einen Deckel zerstören kann. ;)

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• hab mal so die Links abgeklappert.

Die Preise von einigen Anbietern lagen zw. 2,90 - 9 € für so bischen Plastik.
    Herstellung kostet wohl nicht mehr als 0,50 €.

Leider waren die Versandkosten meistens der Hammer. Unter 10 € ist eigentlich nix zu machen.

Naja mein Girly macht grad Urlaub in den Staaten, ohne Handy da braucht sie es ja nicht so schnell wieder (das Handy ;) ).

Ist ihr auch zu teuer.

Na mal schaun.

THX erstmal

CYA

FRIDAY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!