1&1 DSL - besteht Möglichkeit vorzeitig Vertrag zu kündigen?

• Re: Re: Re: Re: 1&1 DSL - besteht Möglichkeit vorzeitig Vertrag zu kündigen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Einloggen ins Control-Center, dann Vertrag aufrufen und dann kannst du unter "Tarifwechsel" online die zu Verfügung stehenden Tarife abfragen und auch online wechseln (zum nächsten Abrechnungszeitraum).

Ich kann nur DSL PLUS Fair-Preis-Option auswählen, also kann ich quasi überhaupt nich wechseln :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Naja, ich vermute mal, dass man aus einem der Plus-Trarife nicht vor Ende der Laufzeit kauskommt. Ich meine - wäre ja auch blöd von denen, die Leute aus einem doch recht einträglichen Vertrag in irgendeinen Billigvertrag für 5,- / Monat zu entlassen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Scheint so. Muss ich mich wohl damit abfinden und bis August 2005 bei 1&1 bleiben.

Was bis dahin ja noch alles passieren kann, eine lange Zeit :(

• Re: Re: Re: Re: Re: 1&1 DSL - besteht Möglichkeit vorzeitig Vertrag zu kündigen?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich kann nur DSL PLUS Fair-Preis-Option auswählen, also kann ich quasi überhaupt nich wechseln :(

Dann hast du einen sehr üblen Tarif gewählt ;) ... als ich noch bei 1&1 war, war es jedenfalls möglich in alle möglichen Tarife zu wechseln. Allerdings hatte ich auch keine Mindestvertragslaufzeit.

• Das hatte ich auch, bevor ich gewechselt habe. Also hab ich wohl nun wirklich keine Alternative. Schade

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1&1 DSL - besteht Möglichkeit vorzeitig Vertrag zu kündigen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann hast du einen sehr üblen Tarif gewählt ;) ... als ich noch bei 1&1 war, war es jedenfalls möglich in alle möglichen Tarife zu wechseln. Allerdings hatte ich auch keine Mindestvertragslaufzeit.

Seit Einführung der DSL Plus Tarife bietet 1&1 aber nicht mehr nur den Zugangstarif an, sondern stellt ja außerdem noch den 1&1 DSL-Anschluß (T-DSL-Resale) zur Verfügung und zusätzlich gibt es subventionierte Hardware. Das rechtfertigt die 12 Monate Laufzeit natürlich schon.

1&1 Tarif und 1&1 DSL-Anschluß können auch nicht einzeln gekündigt werden. einen 1&1 DSL-Anschluß ohne 1&1-Tarif gibt es nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!