Hi!
Ich habe gesehen das es das Nokia 7600 bei Drei in England für 29,95 £ gibt (Im Prepaidpaket).
Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen:
1. Ist es gespert?
2. Ist es leicht zu entsperren?
3. Wenn es entsperrt ist kann man dann auch die UMTS Einstellungen für Deutschland vornehmen? Weil bei den NECs ging das nicht.
7600 + Three ??
-
-
-
Re: 7600 + Three ??
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
1. Ist es gespert?
2. Ist es leicht zu entsperren?
3. Wenn es entsperrt ist kann man dann auch die UMTS Einstellungen für Deutschland vornehmen? Weil bei den NECs ging das nicht.
1. Laut Website ja
2. TT Regeln - ansonsten sicher für einen Geldbonus auf das Konto von Three!
3. ... wahrscheinlich schon! Ich kenne kein Phone von Nokia, was dermaßen gesperrt ist, dass sich hinterher nicht die Einstellungen ändern lassen.Chris
-
War ja mit Geld gemeint, Nec ging dann ja Teilweise immer noch nicht. Weiß aber ach net ob es ganz legal war, weil da gibst in London immer so Ständchen wo man das machen kann. Okay, dann werde ich mal versuchen das Nokia zu holen.
-
Zu 1: Laut Aussage eines 3-UK Mitarbeiters in Schottland ist es ungelockt, jedoch weiss ich nicht, wie kompetent dieser MA war.
Zu 3: Das 7600 ist laut o2-UK nicht 3G-fähig. Wie es mit dem 3-UK-Gerät aussieht, weiss ich nicht.
Ciao
Tim -
das 7600 überstützt nicht alle 3G Dienste, aber 3G faehig ist es schon. Videotelefonie z.B geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
das 7600 überstützt nicht alle 3G Dienste, aber 3G faehig ist es schon.http://shop.o2.co.uk/cgi-bin/o…D=consumer:NOK:7600:GROUP
3G: No
Zumindest die o2-UK-Version kann kein 3G.
Ciao
Tim -
Ich beise mir dann jetzt aber gleich in den Arsch wenn es nicht unlocked ist. Da stnad locked und darauf habe ich mich verlassen und wollte erst mal hier lesen wie es mit den Einstellungen aussieht ob die nachdem Locken zu ändern sind, sonst hätte ichs gleich mit her genommen. Muß ichs doch bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!