Ist das 6630 das erste EDGE fähige UMTS Handy von Nokia?

• In der Beschreibung vom Nokia 6630 hab ich gelesen, das es auch EDGE unterstützen soll. Beim 6650 und 7600 hab ich das allerdings nicht gelesen. Konnten die noch kein EDGE und ist dann somit das 6630 das erste EDGE fähige UMTS Handy von Nokia, oder haben die das bei den Modellen davor nur vergessen?

• nein, das nokia 3200 und 6230 haben auch EDGE.

Ist hier aber eh nich verfügbar.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Ist das 6630 das erste EDGE fähige UMTS Handy von Nokia?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In der Beschreibung vom Nokia 6630 hab ich gelesen, das es auch EDGE unterstützen soll. Beim 6650 und 7600 hab ich das allerdings nicht gelesen. Konnten die noch kein EDGE und ist dann somit das 6630 das erste EDGE fähige UMTS Handy von Nokia, oder haben die das bei den Modellen davor nur vergessen?

Hallo,

das ist korrekt, das Nokia 6630 ist das erste UMTS Handy mit EDGE

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    nein, das nokia 3200 und 6230 haben auch EDGE.

Ist hier aber eh nich verfügbar.

Sind halt bloß keine UMTS-Handys! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!