Welchen PDA/Organizer würdet Ihr mir empfehlen....?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem PDA. So als "Schick" finde ich den Compaq 36-38er Serie.

Allerdings bin ich noch "frisch" in dem Bereich.

Was es können sollte: super Farbdisplay,also nix grobpixeliges. Betriebssystem ist mir gleich, wegen meiner MS...Man sollte es theoretisch mit passendem Zubehör als Navigationssystem nutzen können usw...

Was gibt es da für Euch, was preislich gut ist, aber dennoch ein Top-Gerät ist. Ich brauche wenigstens mal einen Anhaltspunkt, damit ich mir mal langsam ein Bild machen kann.

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten :)

Gruß thorty

• Ich habe einen iPAY 3870 und bin sehr zufrieden damit. Das Display ist klasse und man hat genügend Speicher für die normalen Anwendungen, die man so braucht. Falls man etwas umfangreicheres installieren will, kann man aber mit SD-Cards den Speicher schnell erweitern. Über die optionalen Jackets kann man dann so ziemlich alles vom GSM bis GPS-Modul an das Gerät klemmen. Durch Bluetooth kann ich damit auch über mein Handy Mails abrufen, ohne dass ich jedes Mal den Spass mit der Infrarotschnittstelle habe (ausrichten, still halten usw.). Alles in Allem ein gutes Gerät. Nur die Größe und das Gewicht sprechen eigentlich gegen das Gerät. Da kann er mit einem Palm nicht mithalten.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!