Guthaben von Kundenkonto auf Girokonto geht das?

• Hallo,

ich habe obige Frage. Kann ich mein Guthaben des Kundenkontos bei eplus auf mein Girokonto überweisen lassen?

Im Voraus vielen Dank.

Grüße jupiter

For Sale

• Kommt IMHO an, woher dieses Guthaben kommt.
    Rechnung doppelt bezahlt und Vertrag jetzt zu Ende ? Dann wird eigentlich anstandslos überwiesen, ansonsten dauern Auszahlungen sehr lange,sodass meistens schon die neue Rechnung fertig ist und verrechnet wird.
    Hast du noch einen Rest GG aus VVL übrig , wird meines Wissens sowas nicht erstattet...aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Soweit ich weiß in der regel nicht, außer man hat selbst vorher ein Guthaben eingezahlt, wegen Auslandsaufenthalt oder so.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke für Eure Antworten.

Ich frage, da ich in der Tat Guthaben aus einer VVL auf meinem KK habe. Irgendwie bucht E+ da munter mal was ab, dann wieder mal was drauf und das ohne, dass Rechungsschluß oder dergleichen ist. Da ich leider immer nur die letzte Buchung angeziegt bekomme, müßte ich so praktisch fast täglich einen Screenshot machen um zu sehen und auch beweisen zu können, was mal wieder abgebucht oder aufgebucht wurde. Wenn das Geld auf meinem Giro wäre, hätte ich das Geld und auch die Abbuchungen, die Eplus dann ja von diesem Konto tätigen würde, besser im Auge.

Danke im Voraus.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Danke für Eure Antworten.

Ich frage, da ich in der Tat Guthaben aus einer VVL auf meinem KK habe. Irgendwie bucht E+ da munter mal was ab, dann wieder mal was drauf und das ohne, dass Rechungsschluß oder dergleichen ist.

Grüße

Also Guthaben muß manchmal freigegeben werden, über die hotline.
    Und das da mal was steht und mal wieder was anderes. Das könnte sein das die dir Guthaben geben. Dann das Handy berechnet wird, und dann wird der Betrag vom Handy abgebucht (mit oder ohne Guthaben) und dann geht es bei der Rechnung weiter.

Ich hatte nie Probleme mit Geld bei eplus. (einmal mußte ich anrufen und das Guthaben freigeben lassen, aus einer Überweisung)

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!