Nokia 2600 im online-shop

  • Selbst in der Preisklasse sollte es imho wenigstens über Kabel gehen, wenn nicht wäre das ein K.O. Kriterium.


    Das mit dem usb Kabel, kann es jemand aus Erfahrung bestätigen dass es funktioniert? Wird dabei das Handy als externes HD erkannt und man kann mit dem explorer darauf zugreifen oder wie läuft das? (Sorry wenn die Frage naiv klingt, hatte noch kein Handy ohne IR)


    Danke :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Also so wie ich das sehe, ist da auch mit einem USB-Kabel nichts zu machen. Es gibt ja keinen Port, wo man das anstecken könnte. Unten hat das 2600 Schnittstellen für Akku und Headset, sieht so aus wie beim 8210.



    Würde dann wahrscheinlich nur über den Service-Anschluß gehen, oder wie man die Schnittstelle nennt, die ein NSC beim Update nutzt.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Ich würde sie bei meinem 6600 nämlich als nahezu gleichwertig zum 6310i betrachten. Und bin da durchaus einer von der kritischeren Sorte, was sowas betrifft.


    Da muss ich leider wiedersprechen, zumindestens von meiner Seite aus.
    Ich kann bei meinem 6600 die Lautstärke nicht auf "volle Pulle" stellen,
    da fängt es im Lautsprecher an zu krachen.


    Um nochmal auf das 2600 zurückzukommen, das habe ich gerade eben ausgepackt
    und an die Lade gehängt und hatte mal kurz etwas Zeit, mir das gute Stück etwas näher anzusehen.


    Auf jeden Fall sieht das Gerät "live" wesentlich besser aus als auf den Fotos.
    Die Empfangs- und Sprachquali ist ordentlich, wobei ich dazusagen muss, das seltsamerweiser der D2 Empfang in unserer Dachwohnung schlechter als unten auf der Strasse ist.
    Das ist aber nicht nur bei diesem Gerät so, hatte die D2 Karte auch schon im 6600.


    Die Hintergrundthemen, sind einfach gestrickt und beleidigen teilweise das Auge.
    Ansonsten kommt man sofort mit der Bedienung gut zurecht, bei der Navi Taste kann man den rechten Weg mit verschiedenen Menüpunkten belegen.


    Ich werde das Gerät wenn es dann geladen ist, noch mal genauer untersuchen, und wenn schönes Wetter ist dann darf es auch mal mit raus. :p

    You can't always get what you want...

  • @ Wetterprophet & Z-A-P


    wie ist euer Eindruck nach ein paar Tagen? Besonders Spachqualität und Akkuleistung wären interessant.


    Danke :top:

    I scrutinize therefore I am

  • An der Sprachquali ist nichts auszusetzen, auch nicht im Freisprechbetrieb.
    Und die Laufleistung ist meiner Meinung nach etwas ergiebiger als von Nokia angegeben.
    Habs allerdings erst einmal voll geladen.

    You can't always get what you want...

  • Sag mal leute wisst ihr wo ich einen Original Cover für das 2600 günstig erwerben kann?
    Bei eBay finde ich nichts.


    Edit:
    da war ich wohl n bisschen blind ;)
    habe doch einige bei eBay finden können


    Danke,
    Matt


  • Hinzu kommt, das Du einen Thread von 2004 rausgeholt hast.....
    Da ist die Rede von einem anderen 2600...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!