-
-
-
naja... preiswert is dat archos gmini 400 mit 399 tacken nicht wirklich (so jedenfalls der preis auf der offiziellen archos homepage).
-
Aber preiswerter als ein iRiver zumindest verglichen mit dem Funktionsumfang ...
-
äh... da muss ich dich leider auch korrigieren:
das iriver H320 mit 20GB HDD gibts bei amazon.de für 359euro.

-
und den archos gibts für nich mal 340

siehe: http://www.geizhals.at/deutschland/a114762.html
und bei amazon für 349.
allerdings gibts den iriver auch nochma n stück billiger, nämlich für 305: http://www.geizhals.at/deutschland/a91518.html
-
Hmm, ja, der Archos. Früher (ich meine das Hightech-Spielzeug-Generationen-früher) hatten die Player dieser Firma eine miserable Qualität und die Firmware war ein Graus. Absolut nicht mit dem iPod zu vergleichen.
Inzwischen muss sich da aber was getan haben. Der Gmini 400 hat ziemlich genau die Größe des 20GB iPod und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Die Reviews im Netz sehen sehr viel versprechend aus. Schau einfach mal bei google. Auf der anderen Seite komme ich persönlich mit dem Bedienkonzept des iPod am Besten zu recht. Von den Features her ist der Gmini 400 auf jeden Fall ein Quantensprung. -
Nur mal so... gehört dieser Thread nicht ins Hardware-Forum? :confused:
-
was mich an allen archos-playern die ich getestet hatte am meisten störte, war die nicht ausreichende lautstärke. im freien rumlaufen neben befahrenen straßen oder beim skaten war einfach kein genuß. du hast die leisen stellen nicht gehört. auch im auto bekam ich bei voller lautsärke auf allen reglern nicht zum gewünschten ergebnis.
die iriver sind da besser, ich könnte mir aber auch dort noch etwas mehr luft nach oben denken.
ich hab jetzt den 320er und bin recht zufrieden, das ding tut seinen dienst der akku hält ewig(im verhältnis zu archos) und mit dem usb-to-go kannste den 320er auch mit anderen playern direkt koppeln. -
hab mir jetzt auch den h320 bestellt. müsste ich lt. händler spätestens am samstag bekommen.

...überlege gerade, ob ich dazu noch die LCD-fernbedienung (iriver ir-acc42) holen soll. gibts bei amazon.de für rund 34euro inkl. versand.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
hab mir jetzt auch den h320 bestellt. müsste ich lt. händler spätestens am samstag bekommen.
...überlege gerade, ob ich dazu noch die LCD-fernbedienung (iriver ir-acc42) holen soll. gibts bei amazon.de für rund 34euro inkl. versand.
Darf ich fragen, wo Du ihn bestellt hast?
SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!