Sind diese Mp3player gut? Möchte mir einen kaufen!

• Hi Leuts!

Ich will mir bei eBay nen mp3player ersteigern aber ich weiß nicht welchen ich genau nehmen soll. Ich würde eher Sony bevorzugen wie eine unbekannte Marke aber wenn ich mir mal diesen oder diesen Sony Player und dann diesen 128 MB UltraFlach Highend MP3 Player (neu!) anschaue, hat dieser flache Player wohl einiges mehr drauf für den Preis wie der Sony oder?

Welchen würdet ihr nehmen? Mir gefällt dieser Player optisch am besten, allerdings steht da in der Beschreibung nicht mal die Größe des Speichers.

Wäre super wenn ihr mir helfen oder von mir aus nen ganz anderen Player vorschlagen könntet! Danke schonmal für die Hilfe.

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich würde Dir zu dem ersten von Sony raten, der ist aufrüstbar, der andere hat nur einen Flash-Speicher (64MB), von der Qualität her sind die super.
    Die andere Firma kenne ich nicht.

Wenn Dir die Größe nix ausmacht, würde ich Dir zu einem iPod raten, gibts mit 5 od. 10 GB Speicher, die Dinger sind top ;)

Gruß sVEn

• Also ich glaub auch, dass ich eher den Sony nehme wie den NoName Dinger da. Außerdem finde ich die Sonys eh stylischer.

Und der blaue Sony ist besser weil der aufrüstbarer ist oder?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Besser ist schwer zu sagen. Ich finde ein solches Gerät mit Wechselspeicher viel attraktiver (Ausnahme iPod und Jukebox). Zumal ich gelesen hab, dass Sony plant MemorySticks mit mehr als 128MB auf den Markt zu bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Legoman
    128MB sind ja einfach mal lachhaft, wenn man sowas mit der Creative Jukebox oder dem Archos mit mind. 10GB vergleicht.
    Ich kauf mir doch nicht für so viel Kohle so ein Spielzeug, wo grad mal 1-2 CDs draufpassen...

Ob das so lachhaft ist, weiss ich nicht. Es kommt immer darauf an was man braucht. Wer muss denn 10 oder mehr GB an mp3s mit sich rumtragen? Soviel gute Lieder die ich andauernd hören muss habe ich gar nicht. Es will sicher auch nicht jeder ein Gerät mit sich rumtragen, mit dem er einen erschlagen kann, zumal mp3-Player mit Festplatte noch empfindlicher sind.
    Snoop hat was von Style angesprochen...Du magst doch nicht ernsthaft sagen, dass die Jukebox oder der Archos schick aussehen, oder? :D
    Wenn man sich einen Player mit Festplatte holen will der auch noch schick aussieht, kommt man nicht am iPod vorbei finde ich, der sieht einfach genial aus. Gibts jetzt auch mit 20GB :D

sVEn

• Wo kriege ich denn den iPod am günstigsten im Online Shop oder so?

Ich brauche wiegesagt nicht viel Speicher! Die 64MB vom Sony reichen mir schon aus. Ich kaufe mir dann vielleicht noch ne 64MB Karte oder halt 128MB Karte dazu.

Deshalb brauche ich den iPod net. Was soll ich mit 5GB Mp3Speicher???

• Der iPod ist schon genial. Ein Bekannter hat sich den letztens gekauft (5 GB - 299€). Das Gerät sieht sehr wertig aus. Das Display ist klasse (blau beleuchtet), die Verarbeitung sowie die Audioqualitäten sind auch ok. Ein IMHO sehr stylisches Gerät. Einziger Kritikpunkt ist die kratzempfindliche Rückseite.

Die Sonys sind auch nicht übel, allerdings stören mich bei Sony die hohen Folgekosten (die Memory Sticks sind viel zu teuer!). Schau Dich auch mal nach Alternativen mit SD, CF oder MMC Speicher um.

Die Frage ist nun - willst Du eine hohe Kapazität (iPod) oder sollte das Gerät möglichst klein sein ?

Wie wärs mit einer Kombi aus Digicam und Mp3 Player ? Die EXILIM EX-M2 ist eine 2 MP Cam inkl. Mp3 Player und das ganze in Kreditkartengrösse. Das 1,3 MP Model gibt es schon ab 350 €. Extrem stylisch....da kann kein (normaler) MP3-Player mithalten :top:

mfg supersiggi

• Das Teil ist schon ganz interessant. Ich wollte mir eh noch ne DigiCam kaufen aber wenn ich ne DigiCam kaufe, sollte die auf alle Fälle nen LCDisyplay haben. Hat der das net? Auf der Page stand nix davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!