Hallo,
aus reiner Neugier, hat Nokia jemals ein Handy im Januar raus gebracht? und meint ihr, dass das Nokia 3230 auch schon im Januar kommt??
Das neue Nokia 3230
-
-
-
Nein, es kommt sicher nicht im Januar!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
aus reiner Neugier, hat Nokia jemals ein Handy im Januar raus gebracht? und meint ihr, dass das Nokia 3230 auch schon im Januar kommt??Das 7710 wird sehr sicher im Januar kommen

-
Was ist jetzt mit dem Nokia 3230???
Bin interessiert am Nokia 3230!
Also ich habe zur Zeit ein Nokia 6230 mit einer 256mb-Speicher-Karte. Der Speicher ist zu klein, das Display auch.
Dann fehlt mir Symbian und eine Mega-Pixel-Cam.Wann kommt das Nokia 3230 denn jetzt raus uns für was für ein Preis? Also hat schon jemand eine Ahnung?
Hat das 3230 unbeschränkt Word Powerpoint und Excel (Mobil-Editionen) zur Verfügung? Oder kann man das nur 10 Tage nutzen und muss man es dann kaufen (Testversionen)?
Ich habe bei Media-Markt mit dem Nokia 6630 rumgespielt und im Gegensatz zum 6600 geviel mir die Handhabung und das Betriebssystem ganz gut. Ist etwas anders wie beim 6600. Ist das 3230 auch so wie das Nokia 6630 Außer halt UMTS?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
-
Zitat
Ich habe bei Media-Markt mit dem Nokia 6630 rumgespielt und im Gegensatz zum 6600 geviel mir die Handhabung und das Betriebssystem ganz gut. Ist etwas anders wie beim 6600. Ist das 3230 auch so wie das Nokia 6630 Außer halt UMTS?
Also eigentlich ist die auch beim 6600 genau gleich wie beim 6630, nur durch anderes Theme wirkt es etwas anders. Außerdem kannst du ja zwischen Gitter und Listenanordnung umschalten. Das 3230 wird ein ähnliches Menu haben, wie alle S60 Handys auch.
Worüber du die aber im klaren sein solltest, S60 Handys sind mehr wie kleine PC's als noch Telefone. Mit dem 6230 nicht vergleichbar. Und wenn du viel dran rumspielst und viel Software installiert, kannst du auch Probleme bekommen. (Abstürze, Datenschwund usw)
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
aus reiner Neugier, hat Nokia jemals ein Handy im Januar raus gebracht? und meint ihr, dass das Nokia 3230 auch schon im Januar kommt??Glaube wohl auch eher nicht das es im Jannuar raus kommt. Aber dafür hab ich was anderes hübsches gefunden...
http://www.swissmania.ch/product_info/Nokia_3230.html
Auf dieser schweizer Seite steht das es dort vorraussichtlich am 30.April raus kommt, und es 560 CHF kosten soll (das sind rund 360€).
Nehme mal an das in Deutschald ähnlichers zu erwarten ist...
Alles in allem guter Preis (wenn es in Deutschland auch so raus kommt)...
Haut rein
Eick
-
Da steht leider auch nix obs Stereo MP3 kann oder nicht

wie verhält sich das eigentlich mit dem Speicher bei S60 Telefonen? Das 3230 hat ja nur 6MB, das 6670/7610 dagegen hat 8MB und das 6630 sogar 10MB!
die 6MB kommen mir da ein bisschen arg wenig vor?
ich habe noch keine Erfahrung mit S60 telefonen, aber reichen 6MB auch aus? -
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Da steht leider auch nix obs Stereo MP3 kann oder nicht
wie verhält sich das eigentlich mit dem Speicher bei S60 Telefonen? Das 3230 hat ja nur 6MB, das 6670/7610 dagegen hat 8MB und das 6630 sogar 10MB!
die 6MB kommen mir da ein bisschen arg wenig vor?
ich habe noch keine Erfahrung mit S60 telefonen, aber reichen 6MB auch aus?Du kannst den Speicher ja mittels Speicherkarte erweitern! Also kein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Du kannst den Speicher ja mittels Speicherkarte erweitern! Also kein Problem!ja, das ist mir schon klar - zum speichern von dateien machts im prinzip nahezu keinen unterschied!
Aber wird dieser Speicher nicht auch als RAM benutzt?Sinnvoll ist der Speicher sicher auch für Anwendungen die man nicht auf der Speicherkarte installieren will, bzw kann.
ein Fotoviewer auf einer karte installiert macht wenig sinn wenn man bilder auf 2 karten hat.... (nur ein beispiel)aber wie gesagt, ich hab keine S60 erfahrung (hatte nur mal ein paar tage ein 7650 und habe mich nicht viel damit beschäftigt
-
Der RAM Speicher ist extra!
Wenn du einen Foto Viewer, einen Dateimanager und ein paar andere Programme im Tel.speicher installierst, bleibt immer noch genug frei! Den Rest dann auf die Karte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!