Ja, in den letzten Tagen waren wir sehr mit Aufträge abtippen beschäftigt. Inzwischen hat aber jeder seinen Auftrag erhalten.
Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!
-
-
-
Ich seid wirklich unglaublich fix.
Bei einem Kollegen hat es heute keine 5 Minuten gedauert, bis er seine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen hat. :top: -
Moin
auch von meiner Seite Lob: Trotz Weihnachten und großem Andrang alles super gelaufen...
Grüße
Der Dingens -
Gibt es noch das Angebot mit der 2 er Flat zum Preis der 1 nser? Muss
ich das dann irgendwo auf dem Antrag vermerken, oder gibts die dann automatisch? -
das Angebot gibt es afaik schon seit 30.11. nicht mehr
-
-
Hi mober,
ich ziehe zum 29.01. in eine neue Wohnung, bei der Arcor ISDN verfügbar ist. Ich möchte über Euch einen Arcor ISDN-Anschluß (12 Monate Mindestlaufzeit) mit Arcor-DSL und Flatrate bestellen.
Wenn ich noch im Januar bestelle, dann gilt doch Folgendes, oder?
- 90 Euro Auszahlung von Euch
- Anschlussgebühr (ca. 100 Euro) entfällt
- WLAN-Router kann ich für 29,- Euro mitbestellenStimmt das soweit?
Jetzt noch eine Frage zur Vorgehensweise: Der Vormieter wohnt zur Zeit noch in der Wohnung und hat da einen Telekom-Anschluss. Den wird er zum 28.01. kündigen.
Wann soll ich den Arcor-Anschluß am besten bestellen? Schon jetzt? Problem ist, dass ich an der neuen Anschrift ja noch nicht postalisch erreichbar bin und auch der T-Com-Anschluß meines Vormieters vorhanden ist.
Andererseits würde ich mit der Bestellung ungern bis zum 29.01. warten, denn dann dauert es ja vermutlich doch bis weit in den Februar, bis der Anschluß geschaltet ist.
Schickt Ihr/Arcor zwangsläufig an die Auftragsadresse Post? Dann müßte ich mal mit dem Vormieter reden, ob er schonmal mein Namensschild an den Briefkasten heftet. Könnte ich für Januar eine abweichende Korrespondenzadresse angeben? Oder geht das alles online/per Email und es reicht, wenn ich ab 29.01. postalisch unter der Adresse erreichbar bin?
Stellt der bestehende T-Com-Anschluß des Vormieters ein Problem dar?
Ich würde mich über eine Antwort zu diesem doch etwas verzwickten Fall sehr freuen!
Danke und viele Grüsse,
Tim_H
-
Die Angaben stimmen.
Bestelle den Anschluß am besten so schnell wie möglich, weil es derzeit bei Arcor locker 6 Wochen dauert.
Die verschiedenen Adressen sind kein Problem, man kann alle verschiedenen Adressen im Arcor-Auftrag angeben, also Auftraggeberadresse, Rechnungsanschrift, Lieferanschrift, Installationsadresse, Anschlussinhaberadresse, Angaben zum vorherigen Anschlussinhaber -
Danke für die schnelle Antwort! Dann bestelle ich jetzt gleich mal und hoffe, dass Arcor nicht ewig braucht.

-
Hi Mober,
tut mir leid, aber ich habe noch ein paar Fragen:
1) Im Auftragsformular sind "Kündigung eines T-Com-Anschlusses" und "Auftrag zur Rufnummernmitnahme" angekreuzt und ausgefüllt. Dies trifft in meinem Fall ja beides nicht zu, da es ein Neuanschluss ist. Einfach die betreffenden Passagen durchstreichen?
2) Wieviele Rufnummern kann ich bei Arcor ohne Aufpreis bekommen. 10?
3) Kostet die "Tarifinformation am Ende einer Vebindung" wirklich nichts?
Danke!
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!