Persönlicher Handywunsch ?

• Hallo

Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Mein Vertrag läuft im Dezember aus und bis dato brücht ich ne Entscheidung bzw. nen Handy mit Vertrag!

Mein Wunsch, was mein kommendes Handy alles können muss, sind folgende Eigenschaften:

- Bluetooth
    - MP3 Player
    - Erweiterbarer Speicherkartenslot
    - Email Client
    - Megapixel Camera (mit oder ohne Zoom)

Sonstiger schnick schnack ala Java, Farbbildschirm :D , Office- Abgleich und genügend Sepciher sind natürlich Standart...

Gibt es überhaupt so ein Handy ? ;)

Von Nokia kommt anfang nächsten Jahres ein Modell raus (siehe xonio.com) das laut preview alle meine Kriterien erfüllen wird. Nachteil: Kommt erst nächstes Jahr auf den Markt... Brauch es aber am besten schon zum Dezemberanfang...

Habt ihr mir Handyvorschläge ?

Hab atm nen Nokia6610 und bin zufireden, nun möcht ich eben gleich nen Unterschied merken udn eben alle neuen Features haben!

Danke euch

EternitY

@Admin
    Falls es das falsche Forum ist, bitte entschuldige mich, darfst es gerne verschieben!

• das mpx220 erfüllt deine kriterien, allerdings weiß man qualitativ noch net, wie es in der finalen version dann so ist

schönen gruß, faxe318

• Naja, wenn es die Megapixel Cam nicht sein müsste, dann wäre es bedeutend einfachr was zu finden. Das Siemens SX1, Nokia 6600 und Nokia 6230 hätten bist auf die die Camauflösung fast alles.

• NOKIA 7610 bzw. 6670

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Danke erstmal für eure Antworten... also zum Thema MegaPixel Cam: Möcht shcon eines mit haben, denn VGA Quali ist nunmal nicht zu gebrauchen!

Und außerdem bringen ja schon bald die Hersteller Handys mit 2megapixel cams raus...

Die anderen 2 genannten Nokia Typen schau ich mir mal genauer an, danke!

Gibts noch mehr Handys die meine Kritieren erfüllen ? :D
    Oder was kommt brauchbares "bald" raus...

• Denk daran, dass die MP3-Funktion beim 6600 ziemlich verkrüppelt ist... :rolleyes:

Das Sendo X sollte doch deine Kriterien ebenfalls erfüllen. Bin auf der Suche nach was ähnlichem, nur ohne Email-Client, deswegen kann ich dein Problem durchaus nachvollziehen, bin da auch bisschen in der Bredoullie :(

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    also zum Thema MegaPixel Cam: Möcht shcon eines mit haben, denn VGA Quali ist nunmal nicht zu gebrauchen!

Du darfst aber nicht vergessen, dass es nicht nur von der Auflösung, sondern auch von
    - anderen Eigenschaften den Chips
    - der Linse
    - der Software (vgl. Nokia 6230 mit alter und neuer Firmware)
    abhängt, wie die Photos werden und daran sparen die Hersteller meistens, da die meisten Leute bei Handys immer nur auf die Auflösung schauen.

Ich persönlich würde (bis auf die Kamera eben, aber da taugt meiner Meinung nach bisher keine einzige Handy-Cam) das Nokia 6230 empfehlen, da ich es selbst habe (mit 512MB MMC-Karte) und damit sehr zufrieden bin. Was möchtest du über Bluetooth machen? Da finde ich eben auch das Sim-Access-Profile des 6230 sehr praktisch...

• Beim Blauzahn denk ich halt an Handy-zu-PC Übertragung oder auch mal zum Nachbar's Handy Daten schicken... eben alles was so möglich und natürlich zu gebrauchen ist! Bin die leidigen Datenkabel bzw Infrarotlösungen satt!!!

Also das 6230 ist schon ganz gut, aber ich möchte eben eines mit einer "noch" besseren und größeren Bildquali haben. Ich schau mich mal um, vielleicht kommt noch das ein oder andere Schmuckstück dieses Jahr auf dem Markt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!