Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Ich wollte nur die Richtung zeigen die die Spk geht ;)

    Da ist die DKB natürlich, bis 31.12.22, viel viel besser ^^


    Günstiger Dispozins

    Der Dispozins beträgt 9,89% pro Jahr – mit dem Aktivstatus nur 9,29% pro Jahr.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Macht das den Kohl fett? Bist du ständig im Dispo?

    Mir, und dem größten Teil, ist das vollkommen egal.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In Zeiten, in denen man denkt, alles ist schlechter geworden, hat sich auch was verbessert. Bei der netbank damals habe ich gegen die Preiserhöhungen Widerspruch eingelegt. Daraufhin hat mir die netbank gekündigt. Inzwischen ist es so, dass ich einer Änderung zustimmen muss.


    Die netbank gibt es inzwischen nicht mehr. Deren Mutterkonzern (hat die netbank damals von den sparda-Banken und der Landesbank Berlin gekauft), die Augsburger Aktienbank, gibts auch nicht mehr.


    Die DKB wird es weiterhin geben, weil diese in kommunalen Finanzen sehr tief verwurzelt sind. Aber mit dem Gebaren alles teurer zu machen, vergraulen sie eben auch die Kunden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!