Jetzt sind die bei der Hotline richtig frech, sobald man das Thema "Visa Debit" anspricht, wird einfach aufgelegt. unglaublich ![]()
3 mal angerufen, 3 mal aus der Leitung geworfen nachdem ich "Visa Debit" gesagt hatte. Das ist kein Zufall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt sind die bei der Hotline richtig frech, sobald man das Thema "Visa Debit" anspricht, wird einfach aufgelegt. unglaublich ![]()
3 mal angerufen, 3 mal aus der Leitung geworfen nachdem ich "Visa Debit" gesagt hatte. Das ist kein Zufall.
Jetzt sind die bei der Hotline richtig frech, sobald man das Thema "Visa Debit" anspricht, wird einfach aufgelegt. unglaublich
Das ist keine Absicht, die haben einen neuen Sprachcomputer, der etwas blöd ist, versuche es besser mit Tastendruck
Wenn DNS die Ursache sein sollte, dann würde es mit den klassischen KK's auch Probleme geben, die gibt es da aber nicht.
Das kann man so einfach nicht sagen!
Die Visa Credit wird von der BCS (Bayern Card-Services) realisiert, die Visa Debit entweder direkt von der DKB oder von einem anderen Dienstleister, aber nicht von der BCS. Es kann also sein, dass für die unterschiedlichen Karten völlig andere DNS-Einträge herangezogen werden.
Genauso kann es sein, dass der eine Dienstleister eine Authorisierung aus einem bestimmten IP-Range (wenn man z.B. ein VPN verwendet) ablehnt, weil er einen Betrugsverdacht vermutet, während der andere Dienstleister damit kein Problem hat.
Jetzt sind die bei der Hotline richtig frech, sobald man das Thema "Visa Debit" anspricht, wird einfach aufgelegt. unglaublich
Hast du denn irgendwas negatives über die Visa Debit gesagt?
Vielleicht wäre es ein Versuch das Gespräch mit "Hey, ich habe die neue Visa Debit erhalten, und bin so glücklich mit der neuen Karte" anzufangen?
Das ist keine Absicht, die haben einen neuen Sprachcomputer, der etwas blöd ist, versuche es besser mit Tastendruck
Nene, durch die Menü-Navigation war ich da bereits durch. Ich hatte einen echten Menschen an der Strippe, die klang aber schon recht genervt und konnte nicht mal grüßen. Als ich auf das Thema zu sprechen kam....tutututut.
Beim zweiten Versuch hatte ich dummerweise die gleiche Tussi dran.
Beim dritten war eine etwas freundlichere dran die aber auch wieder aufgelegt hat.
Später hatte ich aber Glück und konnte ein vernünftiges Gespräch führen.
Leider konnte sie mir auch nicht helfen.
Ich sollte ein paar Tage warten oder Google Pay kontaktieren. Wobei ich mir zu 90% sicher bin, dass das Problem nicht bei Google Pay liegt.
Gerade mal was anderes versucht. In den GPay Zahlungsmethoden habe ich mal beide Debit Karten hinterlegt, das hat funktioniert.
In der GPay App kann man die gespeicherten Zahlungsmethoden dann einfach durch ein Plus hinzufügen.
Aber auch das klappt NICHT! Es wird wieder bei der Bank "geprüft" und diese Prüfung schlägt bei der einen Karte fehl.
@mpoik trotzdem konnte ich eine Debit mit GPay verbinden und die Andere nicht. Ergibt keinen Sinn.
Gerade festgestellt, dass die Eine Debit Karte online überhaupt nicht funktioniert, weder Paypal noch Amazon akzeptiert sie.
@mpoik trotzdem konnte ich eine Debit mit GPay verbinden und die Andere nicht. Ergibt keinen Sinn.
Das stimmt, ich habe mich aber auch ausschließlich auf deine Aussage "Wenn DNS die Ursache sein sollte, dann würde es mit den klassischen KK's auch Probleme geben, die gibt es da aber nicht." bezogen.
Gerade festgestellt, dass die Eine Debit Karte online überhaupt nicht funktioniert, weder Paypal noch Amazon akzeptiert sie.
Dann ist die Karte für Online Zahlungen gesperrt. Was zeigt die App, dort kann man das sperren und entsperren?
Das stünde ja auch komplett im Widerspruch zu dieser Aktion hier. Und bei Amazon habe ich mit meiner DKB Debit definitiv schon bezahlt.
Dann ist die Karte für Online Zahlungen gesperrt. Was zeigt die App, dort kann man das sperren und entsperren?
Alles aktiviert.
Jetzt wollte ich als Alternative meine Ikano KK bei GPay einbinden, muss nur das Referenzkonto dazu ändern. Das klappt auch nicht.
Funktioniert bei irgendeiner Bank eigentlich mal was? So müssen sich die russischen Bankkunden gerade vorkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!