Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Gerade einen sehr langen Chat mit dem Google-Support gehabt, also die haben sich wirklich bemüht mir zu helfen.

    Die konnten auch die Anfrage bei der Bank in Echtzeit verfolgen. Die Bank (DKB) erstellt keinen Token, der zwingend erforderlich ist. Das ist ein EU-Einheitlicher Standard. Der Hase liegt also (erwartungsgemäß) bei der DKB im Pfeffer.

    Ich wette, die Hotline-deppen bei der DKB wissen nicht was mit Token gemeint ist, das kann ich mir sparen. :rolleyes:

  • Dass es an der DKB liegt, hab ich ja schon mal gesagt, war auch schon mal vor längerer Zeit hier.


    Zwei Bekannte mit dem Problem hatten damals bei der DKB angerufen, kurz danach ging es mit ihrer Karte.

    Mit Grüßen ...

  • Neue Funktionen DKB App Version 1.11.0


    In Version 1.11 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking von morgen:

    - Lange herbeigesehnt und endlich verfügbar: Behalte deine Investments mit dem neuen Depotstatus im Blick.

    Handeln kannst du noch nicht, wir arbeiten aber bereits an weiteren Depotfunktionen für dich

    - Du kannst deine Daueraufträge jetzt auch löschen.

    - Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!