Vielleicht haben Sie nur die Karten bestimmter Banken gesperrt / sperren wollen - aber neuere "Nummernblöcke" (Issuer Identification Numbers) noch nicht eingepflegt..?
Unterscheiden sich die ersten 6 (oder 8?) Ziffern der Kartennummern?
-
-
-
Umbuchungen von einer DKB VISA erscheinen bei mir jetzt innerhalb weniger Minuten auf dem Hauptkonto. Noch vor ein paar Wochen hat das mindestens einen Tag gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Umbuchungen von einer DKB VISA erscheinen bei mir jetzt innerhalb weniger Minuten auf dem Hauptkonto. Noch vor ein paar Wochen hat das mindestens einen Tag gedauert.Was genau sind Umbuchungen von Visa auf das Hauptkonto?
Ich kenne nur den umgekehrten Fall: Für den Fall eines
bevorstehenden Urlaubs bucht man vom Hauptkonto auf
das Visa Konto, um das Limit zu erhöhen.Dieser Vorgang dauert einen Werk-Tag
-
Na eben anders herum. Wenn man die Visa Karte als Tagesgeldkonto nutzt und sämtliche "reguläre" Zahlungen nur via Girokonto abwickelt. Benötigt man also mehr auf dem Giro, "hebt" man es durch Verschiebung bin der Visa zu selbigem wieder ab...

migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Na eben anders herum. Wenn man die Visa Karte als Tagesgeldkonto nutzt und sämtliche "reguläre" Zahlungen nur via Girokonto abwickelt. Benötigt man also mehr auf dem Giro, "hebt" man es durch Verschiebung bin der Visa zu selbigem wieder ab...
migolf
aaaah...ok ...easy, thx.
-
..ist denn dann auch zu erwarten, dass das Umbuchen vom
Haup- auf das Visa-Konto in Bälde zeitnah geschieht...?
-
Das passiert doch jetzt schon zeitnah. Das "Problem" ist nur das der Kreditkartensaldo nicht tagesaktuell angezeigt wird.
-
Genau ich nutze eine Visa Kreditkarte als Tagesgeld Konto und wollte damit das Hauptkonto ausgleichen.
Anders herum wäre es natürlich auch nett wenn zeitnah gebucht wird. Aber wenn horsti recht hat dann sollte es ja auch so sein :cool:
-
VISA Secure Code umgehen
Ich habe für mich festgestellt, daß die DKB VISA eher zum Bargeld abholen taugt. Gelegentlich zahle ich dann trotzdem mal damit und dann kommt zum Beispiel bei der Post und T-Mobile die Aufforderung einen VISA Secure Code einzugeben. Das will ich aber nicht, weil es manche Zahlungen verkompliziert. Wie kann ich dauerhaft diese Secure Code Abfragen beenden? Kennt einer vielleicht eine Lösung?
-
Re: VISA Secure Code umgehen
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Wie kann ich dauerhaft diese Secure Code Abfragen beenden? Kennt einer vielleicht eine Lösung?Anderen Händler suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!