Frage wg. StarTAC-Organizer

• Ich poste mal im Motorola, weil es hier wohl eher Beachtung findet als im Mobile Datenkommunikation:

Es geht um folgendes:

Der auf das StarTAC ansteckbare PDA von Motorola, meines Wissens Termin- und Adressdatenbank und mit einem PC synchronisierbar (stand mal in Wired).

Weiß einer, ob das Ding mal in D erhältlich war und was es genau kann?

EDIT: ein paar magere Infos gibt's hier, weiß einer mehr?

• Hallo,

ich hatte damals mal die gleiche Frage bei handykult gepostet. In D wurden die angeblich nie verkauft.
    Wenn dann bekommt man sie heute noch über Ebay.

Dennis Thomsen

• Hab das glaube ich in meinen USA Urlaub grade erst gesehen - mehr als dass es die Teile dort gibt weiß ich aber auch nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zuletzt wurden die StarTacClipOnOrganizer ;)
    in den USA für 49$ verschleudert.Mit dem Teil sieht ein StarTac aber hochschwanger aus!:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hatte das Teil mal vor 3 Jahren in L.A in der Hand, die wollten doch glatt 495 $ US Dollar. Jeder billige Handheld PC kann da mehr als der Clipon organizer. Ich fand, das das Ding sein Geld nicht Wert war. In USA war es auch nicht der Erfolg. Hätte es zum Millenium wechsel in New York für 45 $ Dollar haben können. Konnte auch nicht auf die deutsche Sprache umgestellt werden, zumal das 130 er doppelt so Dick wird.

Gruß Scheeby

• Von den bildern her die es von dem Ding gibt sieht er aus wie ein REX. Das sind eigentlich ganz Klasse Teile die kann man in einen PCMCIA Schacht schieben und die Sync SW ist auch True Sync wie bei Mot üblich.

Gibt inzwischen sogar einen mit Stifteingabe. Ich denke mal das die Hardware indentisch ist nur andres Gehäuse...

Werde bei ebay unter Xircom das ist der Hersteller verkauft ...

Mfg

• Der neue REX ist wirklich klasse, ich hab noch einen da, falls Interesse besteht -> PN..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!