hi ![]()
kann ich die fünf cds auf eine dvd brennen und dann damit booten ? oder habt ihr ne andere idee ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ![]()
kann ich die fünf cds auf eine dvd brennen und dann damit booten ? oder habt ihr ne andere idee ?
Hi.
Ich könnte mir vorstellen das es so ähnlich auch bei SuSE funktioniert. Getestet hab ich das ganze allerdings noch nicht.
~~~ root ~~~
danke root ; habs mit nero als boot dvd gebrannt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
danke root ; habs mit nero als boot dvd gebrannt :top:
Redest Du wirklich von der SuSE 9.2? Und kannst von der gebrannten DVD jetzt auch booten? Wahrscheinlich schon, oder?
thx & so long ...
Geordi.de
Moin,
bisher ging es eigentlich problemlos, von den kopierten DVD´s auch zu booten und zu installieren.
Hab gestern auch eine Anleitung gefunden, die DL-DVD so zu verkleinern, das diese auch eine normale DVD passen und man davon dann installieren kann.
Der komplette 64-Bit Teil wird weggelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
... Hab gestern auch eine Anleitung gefunden, die DL-DVD so zu verkleinern, das diese auch eine normale DVD passen und man davon dann installieren kann.
Der komplette 64-Bit Teil wird weggelassen.
Hast Du den Link zu der Anleitung noch?
thx & so long ...
Geordi.de
Hi,
leider finde ich den Thread nicht mehr, der war aus einem Linux-Forum, aber ich habe mir den Text kopiert.
Schicke es per PM, da es hier sonst zu lang würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!