NAchträgliches "Branding" im NSC möglich?

  • Hab es grade ausprobiert mit dem Appman und es klappt :top: wenn man irgendwie noch die T-Mobile Favoriten aus der liste löschen kann, könnte ich echt mit dem Branding leben

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronny6820
    Hab es grade ausprobiert mit dem Appman und es klappt :top: wenn man irgendwie noch die T-Mobile Favoriten aus der liste löschen kann, könnte ich echt mit dem Branding leben

    Das geht leider nicht!! Man kann die voreingestellten T-Mobile Favoriten sowie die Favoriten Kalender, Notiz, Mitteilungseingang (leider) nicht löschen!!! :flop:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronny6820
    Hallo,
    habe auch ne Frage in punkto Branding, und zwar habe ich das n 7610 mit T-Mobile Branding und ich finde das ist echt sch*** man kan z.b. keine eigenen Favoriten festlegen usw. ich habe also in nem service center nachgefragt wegen neutralem update und als Antwort habe ich bekommen das die das nicht machen dürfen ... hab ihr ne idee wie ich das hinbekommen kann ???


    danke

    Ist alles kein problem, manche NSC stellen sich da ziemlich mit an. Hier im örtlichen Nokia-Shop kannst du z.B. ohne Probleme eine brandingfreie Firmware aufspielen lassen.

  • Zitat

    Ist alles kein problem, manche NSC stellen sich da ziemlich mit an. Hier im örtlichen Nokia-Shop kannst du z.B. ohne Probleme eine brandingfreie Firmware aufspielen lassen.


    Wo ist denn "hier im örtlichen Nokia-Shop" :confused:

  • [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Ronny6820


    Wo ist denn "hier im örtlichen Nokia-Shop" :confused:


    Zum Beispiel München, Schwanthaler Str. ;-) Krebber.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Also München ist mir n paar KM zu weit weg, bräuchte nen NSC in der nähe von Hildesheim (Hannover) kennt ihr da einen Shop der so kulant ist ?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!