Außerdem konnten sie bei mehr Autos auch mehr "Action"-Szen einbauen ![]()
Renault Modus TV Werbung - Wieso vier gewinnt, wenn es nicht vier Autos sind?
-
-
-
Gestern lief der Spot bei uns im Kino, dort ist er länger als im TV.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe spielt die Chefetage gegen die Mitarbeiteer oder so, der Chef hat zwischendurch hastig eine Konferrenz verlassen um zuzusehen, außerdem haben sich Mitarbeiter handgreifliche Auseinandersetzungen um Autoschlüssel geliefert.
Vielleicht kann man den ganzen Spot ja irgendwo downloaden, weiß da jemand was?Gruß,
Alexander -
Täusch ich mich oder stand in den früheren Spots nicht "4 Gewinnt" sondern "Gewonnen" auf dem Polaroid?
-
Genau das wollte ich auch grade schreiben...
IMHO war das so...
Erst seit ein paar Tagen steht da 4 Gewinnt.
Gruß bungee1
-
"4 gewinnt" wurde extra für deutschland in den spot geschnitten damit auch wirklich alle diese werbung verstehen.
dieses spiel hat in anderen länder verschiedene namen und abweichende regeln (sprich 4, 5 oder sogar 6 in einer reihe).
imho war der name "4 gewinnt" in deutschland sogar mal von MB Spiele geschützt...
-
Damit wäre die Lösung ja gefunden....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
"4 gewinnt" wurde extra für deutschland in den spot geschnitten damit auch wirklich alle diese werbung verstehen.dieses spiel hat in anderen länder verschiedene namen und abweichende regeln (sprich 4, 5 oder sogar 6 in einer reihe).
imho war der name "4 gewinnt" in deutschland sogar mal von MB Spiele geschützt...
Bin eben beim Stöbern im Netz drüber gestolpert:
Da gibt es den Modus Spot in der engl. Version und offenbar auch in voller Länge.
Übrigens auch einige andere.
Dürfte für Renault Fans ganz interessant sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!