Probleme beim Handel mit ersin2002

• Hallo,
    ich habe ihm Geld für ein Telefon überwiesen und er reagiert seit Tagen nicht mehr auf mich! Er war vorhin auch kurz online und hat auch da auf die PN nicht reagiert!
    Wenn jemand zufällig seine Adresse hat würde ich mich über Infos freuen!

Gruß Honkie! :)

• Betrug ist ein hartes Wort. Wann hattest du denn überwiesen? Banken brauchen schon mal 3-4 Werktage, bis da irgendwas gebucht ist.

• Habe mal den Titel angepasst und den Thread verschoben.

Ich kenne ersin von vielen, vielen PNs. Es gab schon einiges an Gründen für PNs. Aber nie etwas in der Richtung. So schätze ich ihn auch nicht ein.

Wir werden sehen, daß er per PN oder hier im Thread Stellung dazu nimmt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte auch schon mal einen Deal mit ihm.
    Habe ihm damals das Handy sogar geschickt, bevor ich das Geld hatte.
    Nach etwas über einer Woche trudelte das Geld dann auf meinem Konto ein.
    Dafür hat er sich bei mir entschuldigt.
    PNs hat er auch selten beantwortet, aber am Ende ist ja doch noch alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
    Warte halt noch ein paar Tage. ;)

mfg Axel

• Hmm, er reagiert halt gar nicht!
    Das Geld ist angekommen, das hatte er noch geschrieben und dann war es das!
    Gestern war er halt hurz hier online und geantwortet hat er dann aber doch nicht!

Gruß Honkie! :)

• Ich glaub kaum, dass er jetzt ins Biete reinschreiben würde, wenn er dich prellen will...

• Hallo Leute. Es geht hier um ein Missverständnis. Habe auch hoonkie ein PN geschrieben.

Sowas mache ich nicht und würde es nie machen

PS: Habe diesen Thread erst jetzt gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!