Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Ein "Like Skywalker" hätte nicht so gehandelt [...]


    ...aber Anakin ist doch auch Skywalker-Like und hat Doku trotzdem geköpft :confused: :D


    SCNR [small]bei so einer Steilvorlage[/small] ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho


    So ist mir der Sinneswandel von Skywalker zu abrupt, zu rasant. Als redlicher Jedi scheint es etwas unglaubhaft, dass er sich so schnell auf die dunkle Seite stellt, die Überredungskünste des Kanzlers waren da, aber im krassen Widerspruch zum Jediverständnis, wie konnte er sich also so schnell innerlich ergeben? Seine Redlichkeit hatte er ja bereits am Anfang des Filmes unter Beweis gestellt, als er seinen Meister Kenobi das Leben rettete, quasi sein eigenes Leben riskiert. Wie konnte er ihn dann so schnell verraten ?


    Zum ersten fing die Wandlung schon ziemlich stark im 2. Teil an. Sogar mehrmals. Einmal natürlich das Töten wegen seiner Mami und auch mehrmals, als er die Befehle von seinem Meister Obi Wan nicht annehmen wollte.
    Es wurde dann immer Yoda mit Magengeschwüren eingespielt, um die starke Erschütterung der Macht darzustelleln. Hinzu kommt noch die Köpfung von Dokuu.
    Insofern, ist die Wandlung nicht in den 5 Minuten passiert. Verstärkt wurde es natürlich durch die Liebe zu Padme und die ist wohl stärker(abgesehen von der dunklen macht) als alles andere gewesen. Sonst hätte er sich nicht wegen ihr den Jediregeln widersetzt. Der Druck wurde immer größer, da der Tod bevorstand. Man darf auch nicht vergessen, dass die dunke Seite der Macht enorm gewachsen ist, nachdem er Mace Windou den Arm abbeschlagen hat.


    Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Wieso bleibt er dann als Vader auf der dunklen Seite, nachdem er vom Imperator erfahren musste, dass er selbst seine Frau tötete ? Somit hat er alles verloren , der Imperator konnte ihm nicht helfen, und dass er aus Verzweiflung auf der dunklen Seite bleibt, ist angesichts seiner offensichtlichen Ziele und seiner Heldendarstellung am Anfang des Filmes fragwürdig.


    Zu der Zeit war er schon fast komplett böse und wollte bekanntlich selber ein Imperium aufbauen.
    Da verstehe ich jedoch auch nicht, warum er in IV-VI ein treuer Ergebener war. Vielleicht ist diese Entwicklung auch normal bei Siths.


    Vielleicht ein guter Angriffspunkt für einen weiteren Teil :D. Wäre interessant.

  • DVD Release am 31. Oktober 2005


    Quelle


    Und hier das Cover:



    MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!