T630 bei Vodafone im Onlineshop

• Hallo,

bin ich

a) blind

oder gibt es

b) das T630 nicht bei Vodafone im Online Shop?

Wäre doch eigentlich schade, wenn man so ein populäres (und gutes?) Handy nicht verkaufen würde, oder? Was mache ich denn hier falsch, das ich es nicht finde? Oder hat das einen bestimmten Grund?

• Bin kein VF Experte, habe nie von einem T630 bei VF gehört, daher nur imho: das T630 gab es nie bei VF, nur das T610 und dann das T630. Du müßtest es bei einem freien Händler mit VF Vertrag kaufen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin kein VF Experte, habe nie von einem T630 bei VF gehört, daher nur imho: das T630 gab es nie bei VF, nur das T610 und dann das T630. Du müßtest es bei einem freien Händler mit VF Vertrag kaufen.

Du meinst das K700, oder?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Du meinst das K700, oder?

Upps, natürlich. Asche über mein Haupt! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• O2 hat(te) es auch, auch E Plus,imho.

• VF war der einzige NB der das Gerät nicht angeboten hat. Was aber auch nicht so schlimm ist,dann wird das nicht auch mit der VF-Live SW verschandelt wird.

TMO,E+ und O2 hatten es im Programm,genau wie JoPi es schon sagte.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• gabs nicht, gibts nicht und wird es auch nicht mehr geben. Das T610 lief ja auch nach dem Erscheinen des T630 wie warme Semmeln. Die minimalen Unterschiede waren den meisten Kunden eh egal.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!