schwacher Tag bei TT?

• so schauts aus! suche is halt n K.O. thema aber jetz isses so lang gutgegangen, kein grund sich zu beschweren :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    ich geh mal davon aus, dass deswegen auch die suche deaktiviert ist, richtig?

Aushilfe ;):

In Google mit dem Zusatz

site:telefon-treff.de

hinter den Suchgbegriffen suchen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Problem ist beseitigt, neue Hardware ist verbaut, beide Server laufen wieder wie gewohnt. :)

Öle (vielleicht auch im Namen aller anderen, damit nicht jede/r jetzt was schreiben muss ;) )

Mit Grüßen ...

• Zitat

Problem ist beseitigt, neue Hardware ist verbaut, beide Server laufen wieder wie gewohnt. :)
    Herzlichen Dank für Eure Geduld!

Carsten

Find ich prima muss aber trotzdem ein wenig meckern:

Das Antworten dauert bei mir momentan immer 1-2 Minuten, vorher geht der Beitrag nicht weg. Sind das noch Nachwehen oder ist es gar gewollt?

Ein Lastproblem scheint es nicht zu sein, da es auch jetzt akut ist und ich auch schon nachts um zwei noch Probleme hatte.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Nein, eigentlich sollte es keine Nachwehen geben noch sind irgendwelche Handbremsen angezogen.
    :confused:
    Welcher Browser, welches Betriebssystem? Ist das Problem reproduzierbar? PopUp-Blocker aktiv?

Carsten

• Zitat

Nein, eigentlich sollte es keine Nachwehen geben noch sind irgendwelche Handbremsen angezogen.
    :confused:
    Welcher Browser, welches Betriebssystem? Ist das Problem reproduzierbar? PopUp-Blocker aktiv?

Carsten

IE 6.0 | XP | Generell ja | Nein.

Momentan flutscht es allerdings wie eh und je :confused:

Hatte aber vorgestern und gestern (9. und 10.11.) dieselben Probleme an einem anderen Rechner, allerdings selbe Konfiguration wie oben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sach mal,

kann es sein, dass sich der durch was auch immer ausgelöste Ausfall vorher bemerkbar gemacht hat? Bei mir (schnelle T-DSL Verbindung (IIRC 2 MBit), Opera (neueste engl. Version)) trat vorher immer ein Fehler auf, der sich darin äußerte, dass sich Threads mit vielen Beiträgen in der Forenansicht nicht korrekt darstellen ließen (Screenshot auf Anfrage). Basierte imo darauf, dass sich manche Grafiken (u. a. das kleine gelbe Feuerchen ;)) nicht anzeigen ließen.
    Jetzt, seit dem Serverausfall, läuft wieder alles wie geschmiert.

Für mich hat sichs also gelohnt ... :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Keine Ahnung, inwiefern sich ein Motherboard vom dem Abrauchen insofern bemerkbar macht, dass es manche Grafiken langsamer ausliefert. Mir hat das Teil jedenfalls keine SMS mit einer Warnung zukommen lassen, sonst hätte sich der Ausfall schneller beheben lassen. ;) SCNR! :D

IMHO werden hier gerade zwei "Probleme" durcheinandergewürfelt:
    Zu booners Anfrage fällt mir gerade nichts passendes ein, aber das von xoduz beschriebene Verhalten weist auf ein zeitweiliges Problem mit dem Puretec-Server hin, auf dem aus Traffic- und Kostengründen nahezu sämtliche Grafiken ausgelagert sind.
    Aber auch hier werden wir wohl in absehbarer Zukunft einen anderen Anbieter antesten.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!