Ein paar spezielle Fragen zum D500

• Hallo Leute das D500 finde ich wirklich sehr interessant... aber ein paar wichtige kaufargumente würden mich interessieren... vielleich kann mir Jemand im Vorfeld schon meine Fragen beantworten: ?

1. Hat das D500 Worterkennung im Wap-Modus ?
    2. Hat das D500 endlich Profile like Nokia etc. ?
    3. Hat das D500 einen SMS-Counter ?

Danke Achim

Vorallem wichtig ist für mich der Punkt 1. da ich im Wap viel Emailtraffic habe und auf T9 etc. angewiesen bin. !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• mal noch ne frage, warum bringt es samsung nicht hin das das T9 ausgeschalted ist wenn ich ne sms schreiben will, und zwar permanent?

oder mach ich da was falsch???

• Warum schaut ihr beid nich in den (mittlerweile großen) anderen Thread zum D500??? Da steht (fast) alles drin, was ihr wissen wollt.

achim007

1. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe im anderen Thread, ist Worterkennung im WAP nicht unterstützt.

2. Nein, hat es nicht. Falls es doch so ist, dann entschuldige ich mich, dann hab ich was überlesen.

3. Das weiß ich nich, hab ich auch nichts von gelesen.

black.stealth

Keine Ahnung warum die das nicht gebacken kriegen. Aber beim D500 ist es so, dass wenn du zuletzt ohne T9 geschrieben hast, dann schreibst du beim nächsten mal auch ohne, das "merkt" sich das Handy nämlich, womit du zuletzt geschrieben hast. Find ich persönlich sehr geil.

MfG
    Poschi

• "Warum schaut ihr beid nich in den (mittlerweile großen) anderen Thread zum D500??? Da steht (fast) alles drin, was ihr wissen wollt."

Na eben weil er schon zu gross ist! Stell Dir vor du möchtest ein paar Infos zu dem Teil einheimsen und musst dir dafür 22 Seiten durchlesen - und noch dazu einen Haufen nutzloser Beiträge. So bekommt man viel schneller eine Antwort. Im anderen Thread hab ich auch schon ein paar Fragen gestellt, aber null Antworten bekommen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Stell Dir vor du möchtest ein paar Infos zu dem Teil einheimsen und musst dir dafür 22 Seiten durchlesen.

IMHO absolut nicht richtig. Man hat hier auch die Möglichkeit, die Suche innerhalb eines Threads zu nutzen.

Zitat

...So bekommt man viel schneller eine Antwort.

Stell dir doch einfach nur mal vor, dass würde jeder hier so machen... :rolleyes:

Die Fragen, die Anlass für diesen Thread gegeben haben, hätten auch an dem Bisherigen angeschlossen werden können (was sie ja dann teilweise auch schon wurden, man siehe auf Seite 20 ganz oben)

• Zitat

Kann ich beim D500 Sprachaufzeichnungen als Klingelton/Weckton verwenden?

Manchmal frage ich mich wirklich, warum man nicht einfach einen Blick in die im großen Thread auch schon gepostete Bedienungsanleitung wirft:

http://support.samsung.de/mode…code=SGH-D500&fileType=UM

Ein Großteil beantwortet sich dann - sofern man dem Englischen halbwegs mächtig ist - ganz von alleine.

Wenn man dort immer noch nichts findet, ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem noch gar nicht auf dem Markt befindlichen Gerät eine solch spezifische Antwort zu erhalten, generell nicht allzu hoch. :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ich glaub hier kann geschlossen werden oder?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• So, glaubst Du das? Na wenn das so ist, und der Herr davon wirklich zu 100% überzeugt ist, dann muss dieser Thread UNVERZÜGLICH geschlossen werden!!! Basta!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!