6600: CamcorderPro lässt sich nicht löschen!

• Hallo erstmal..

Ich habe da ein Problem: Ich habe bei meinem 6600 im Telefonspeicher die Testversion von dem Camcorder Pro installiert! Jetzt ist die Testphase rum und ich würde das Programm gerne wieder löschen!

Das Problem ist jetzt im Datei Manager findet der das Programm nicht mehr, so dass ich es nicht löschen kann! Das Icon ist aber bei mir im Ordner Programme noch vorhanden! Sobald ich versuche das per "c" zu löschen gibt er mir an das das Programm nicht gelöscht werden kann!

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat!

MFG der Ahnungslose!

• ich hab es bei mir (7650) schon mehrfach installiert, deinstalliert. Ohne Probleme.
    Zum Eingrenzen deines Problems: Benutzt du Stacker oder ähnliche Speicher-
    komprimierer? Ist das Programm komprimiert?

Versuch mal nen Neustart des Handys, wenn es def. nicht im Dateimanager
    auftaucht, hilft im Notfall noch die "von Hand Deinstallation" mit nem
    Filemanager (FExplorer von aikon.ch)

was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Dadurch dass das Trial abgelaufen ist, kann es zu dem Konflikt kommen.
    Installiere FExplorer und surfe damit nach:

C (Wenn du das Progy im Tel.Speicher install. hast)
    E (Mmc)
    /System/Apps/"Camcorderpro" und lösche den ganzen Ordner.

Nun dasselbe nochmal mit dem file "camcorderpro".sis in:
    C oder E/System/Install/ und das Progy sollte gelöscht sein.

Manchmal legt sich noch ein file in den Ordner: programs, recogs oder libs ab.
    Durchsuche diese Vollständigkeitshalber auch noch und lösche die "camcorder.*" files.

Prüfe jedes file sicherheitshalber via #-Taste auf sein Datum, so dass du sicher bist, dass es das richtige ist.

Dies alles hört sich viel komplizierter an, als es ist: nur Mut, es kann eigentlich bei genauer Prüfung jedes zu löschenden files nichts schiefgehen.

MfG Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!