Presse: Vodafone-Stars (Bonusprogramm)

• Das gleiche wie silber bis auf die "Top-Handys"

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Hab meinen Onkel gerade eben angemeldet und er hat angeblich nur Gold Status, was ich nicht verstehen kann, da seine beiden letzten Rechnungen allein schon bei ca. 2000€ waren ! :confused:
    Kann man seinen Punktestand eigentlich übers Internet abfragen ?
    Hab auf der Vodafone Seite noch nichts endeckt ! :confused:

Ciao Sebi

• Das ganze Gold und Silber-Geraffel ist IMHO das Porto nicht wert, mit dem das Zeug verschickt wurde.
    Und den einen Bonus-Punkt pro Euro Rechnungsumsatz, was ist das denn schon? Augenwischerei. Dieser Bonus-Punkt hat in etwa den Gegenwert von 0,5 Cent.
    Einzig der Platin-Status bietet nach wie vor echte Vorteile.

• Ja, leider !
    Ich hoff mal, dass ich meinen Onkel da noch reinbekomme, weil ansonsten ja eigentlich nix rausspringt !
    Immerhin gibts ja bald die Rufnummernmitnahme ! :D

Kann man jetzt seinen Punktestand irgendwo einsehen ???
    Ciao Sebi

• Ups, hab das " *Schon 24 h nach Ihrer Anmeldung nutzen Sie alle Vorteile von Vodafone-Stars. "
    übersehen ! Muss mich also bis morgen abend gedulden ! :(
    Werd morgn nochmal posten, was Sache ist !
    Ciao Sebi

• Gold-Status ist echt :flop: !
    Nur Augenwischerei, wie schon gesagt !
    Ich frage mich nur wieso die Zeit, in der man bei Vodafone/D2 war nicht angerechnet wird oder belohnt wird !
    Mein Onkel hat jetzt 100 Punkte am Konto ! Super !
    Werd morgen mal wieder die Hotti kontaktieren, da mein Onkel allein ja in den letzten beiden Monaten ca. 2000€ vertelefoniert hat ! Also stimmt doch da was nicht, wenn die Grenze zu Platin bei 3500 € in den letzten 12 Monaten liegt ! :confused:

Ciao Sebi

• meine platin karte hab ich gestern bekommen. ich kann irgendwie online aber auch noch nix abfragen, obwohl eigentlich im brief stand das ich automatisch registriert bin, musste ich mich irgendwie doch noch registrieren.

was auf jeden fall neu ist die:
    - vodafone-mastercard-platin. die ab dezember kommen soll. (das scheint die gold-karte aber auch schon zu haben)
    - lufthansa frequent traveller oder business-class lounge zutritt. (da ich eigentlich nie fliege, hab ich da nicht wirklich viel von.... ist aber nett gemeint ;) )

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Um ein S45i oder ein ME45 geschenkt zu bekommen muss man 54000 € Umsatz machen ! Also irgendwie hackts da doch, oder ??? Ein "normaler" Geschäftsmann schafft das vielleicht in 2-4 Jahren, also hat er eigentlich nicht viel davon ! :flop:

Ciao Sebi

PS: Die Karte ist natürlich per Einschreiben gekommen, und niemand zu Hause war, muss ich warten bis mein Onkel am Mo. kommt !

• Die Karte ist doch nicht per Einschreiben gekommen, das war was anderes !
    Gerade eben hab ich nochmal angrufen bei der Hotline !
    Mein Onkel ist leider nur im Gold-Status mit knapp 2.800 € netto in den letzten 12 Monaten !
    Abgesehen von dem 48 Stunden Austausch-Service (daran zweifle ich stark !) ist der Gold-Status für die Katz ! :mad:
    Nur der Platin-Status bringt wirklich was !

Ist nur Augenwischerei und Verarsche gegenüber den Kunden von Vodafone ! :flop:
    Meine Familie wird aufrgund dessen und einiger anderer Gründe schön nach und nach zu einem anderen Netzbetreiber wechseln !

Tschüß Vodafone !

Ciao Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!