TFT - Benq oder Dell?

• Re: *up*

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich habe gerade im Radio einen Werbespot gehört von MM. Dort hieß es, dass sie zur Zeit nen Gericom 17" TFT mit 16 ms anbieten für knapp 199 €. Im Online Shop hab ich nix gefunden, aber der Preis ist knapp 100 € unter dem von BenQ.

Was meint ihr zu dem Gerät? Ich weiß das Gericom Notebooks wohl das letzte sind, aber wie ist es bei anderen Artikeln dieses Herstellers?

Gruß,
    Dominik

Hi Dominik,

bei dem Spot bin ich auch aufgeschreckt, war aber definitiv nur ein 15"er. Sowas hab ich schon vor mir stehen, will aber einen 17" oder 19"er...

Gruß

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich würde nach jetzigem Stand mir den BenQ holen.

und warum?

Im Vergleich zum FP767 hat er noch einen DVI Eingang und die restlichen technischen Daten sind praktisch identisch.

Und noch dazu ist der Xerox billiger!

• Zitat

Original geschrieben von Horizon

Und noch dazu ist der Xerox billiger!

edit: :apaul: Mir fehlt da die genaue Modellbezeichnung, dann such ich mal danach, auch wenn er "nur" 16 ms hat.

Ich schau ja auch hier nach:
    FP767-12 12ms

• Hier der Link zu Geizhals und dem Xerox: ab ~289€.

Und dazu gibt es halt noch eine Glasscheibe (die wohl nicht wirklich spiegeln soll, leicht zu putzen) und halt einen DVI Eingang.

Meinst du, dass sich die 4ms wirklich beim "normalen" benutzen sichtbar machen?

• Ich stehe gerade zwischen dem BenQ FP-783 und dem Phillips 170B5CG.

Der BenQ ist von den technischen Daten etwas besser, also 12ms statt 16ms, auch in Helligkeit und Kontrast etwas besser.
    Dafür hat das Phillips Null-Fehler-Pixel Garantie und ist ca 40€ günstiger!
    Was würdet ihr tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!