TFT - Benq oder Dell?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Hast du ihn zufällig bei notebooksbilliger.de bestellt? HAbe ihn mir dort bestellt und dort war die blaue Version abgebildet. Hoffe mal das ich auch die schwarz-silberne Version bekomme :confused:
    Heute ist er raus hoffe mal das er morgen dann kommt :-)

Nein, hab ihn woanders bestellt. Aber soweit ich weiß, gibt es in Deutschland nur die silber-schwarze Version.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vom Dell würde ich die Finger lassen, erst kommen horrend hohe Transportkosten dazu und zweitens mit dem Service ist das auch so eine Sache.
    Die holen dein Gerät ab und in der Regel kannst du 14 Tage auf einen Ersatz warten.

Schau dir alternativ nochmals die IIyama oder Samsung Monitore an.

Dell labelt auch andere Marken nur um!

Hey!

Das mit den Transportkosten habe ich in diversen Werbeflyern auch schon gesehen! Schon heftig, was die teilweise für den Versand nehmen...

Bei dem ausgewählten TFT wäre es dann noch recht human: 11,60 EUR Porto & Verpackung.

Auf den Monitor selbst gäbe es einen 36monatigen Vor - Ort - Austauschservice! Wäre also auch ganz ok!

Bin zwar immer noch ein wenig hin- und hergerissen, tendiere aber eigentlich eher zum Benq!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Nachdem ich ja jetzt mehrere Nächte drüber geschlafen habe, werde ich mich wohl für den Benq entscheiden!

Bin in einem Online - Shop auf ´nen Pixelfehlertest gestossen. Soll knapp 10,- EUR kosten, und da wird der TFT eben auf Pixelfehler untersucht. Damit soll gewährleistet sein, daß ein pixelfehlerfreier TFT ausgeliefert wird!

Was meint ihr? Sind diese 10,- EUR gut angelegt?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Das Geld kannst Du Dir sparen. Ich kenne genug Leute, die bis zu 30 Euro für einen Pixelfehlertest bezahlt haben und dann trotzdem einen Bildschirm mit Pixelfehler geliefert bekommen haben.

SunnyStar

• Hey!

Hm - das klingt ja sehr ernüchternd...

Sind Pixelfehler denn wirklich so häufig, daß es eigentlich schon Standard ist? Ok, bei Pixelfehlerklasse II (ist der Benq nämlich) muss ich wohl oder übel damit leben. :(

Habe selbst nach 5 Notebooks erst einmal ein Modell mit Pixelfehlern gehabt, und auch auf der Arbeit sind mir bis jetzt kaum fünf Geräte untergekommen!
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Pixelfehler früher eher seltener waren! Oder ist das nur mein Eindruck?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Nein, das stimmt. Pixelfehler sind eigentlich ziemlich selten geworden. Besonders Benq ist in der Hinsicht ziemlich "gut". Ich hatte bis jetzt 3 Benq's und keiner hatte nen Pixelfehler. Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem obigen 767 gekauft und hatte 4 Stück.

Ist also reine Glückssache. ;)

SunnyStar

• Muss man halt innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf schauen ob das Teil nen Pixelfehler hat, weil nach den 14 Tagen hat man schlechte Karten einen TFT mit Pixelfehler umzutauschen bzw. zurück zuschicken.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hey!

Stimmt - da war ja was von wegen Internet und 14tägigem Rückgaberecht... ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Amazon hat nun plötzlich beide 767-Versionen wieder sofort lieferbar:
    [amazon=B00068CM6Q]FP 767 - 12 in schwarz für 319 Euro (nur noch 1 Stück auf Lager)[/amazon]
    [amazon=B00068CM7K]FP 767 - 16 für 299 Euro (Achtung, vermutlich falsches Bild, der TFT ist weiss)[/amazon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!