Kaufentscheidung gesucht

• Hi Folks,

habe zwar schon einiges an Erfahrung mit verschiedenen Modellen sammeln können, kann mich aber momentan nicht entscheiden.
    Suche als Ergänzung für Privat ein zusätzliches Gerät.
    Sollte optisch ansprechend sein, klein aber noch bedienbar, Vibra, SMS, Profile, polyphone Klingeltöne unterstüten. Gutes Display und gute Tastaturbeleuchtung besitzen. Und last not least sollte man natürlich vernünftig damit telefonieren können, vorzugsweise im Eplus Netz.
    GPRS in Verbindung mit email wäre toll.

Ich schwanke zwischen T68i, Sagem MY-X5, LG-510W, V60, S45i, SL45i wer kann mir bei der Entscheidung helfen, oder ratet Ihr mir zu einem anderen Gerät? Wer kennt günstige Bezugsquellen?

Thxs,
    Andy:confused:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Also günstige bezugsquellen findest du im Werbe hier auf der HP zum Beispiel.

Also ich will nochmal ein Gerät ins Spiel bringen das mot T720. Farb Display und auch sonst alles was du willst. SMS mit iTAP ist nicht so doll wie T9 bei N aber es geht.

Sonst das v60 ist ein klasse telefon aber auch das T68i ist schön und besser für SMS geeignt als das v60.

Die beiden Siemnes Geräte sind gut aber halt nicht so "trendy" und exklusiv wie die anderen Handys.

Kannst du deine Anforderungen noch etwas prezieser formuli8eren ... dann kann man dir noch besser helfen.

Mfg

• Also ich find das S45i ziemlich cool.Aber um genau zu wissen was du willst, wärs nicht schlecht, wenn wir wüssten, was du so ausgeben willst und was für besondere Funktionen das Handy noch so haben soll.

• Geh mal einfach in einen Laden und teste die Geräte mal - ich entscheide mich letztendlich immer aufgrund der Haptik eines Gerätes, sprich der Bedienung und wie es in der Hand liegt.

Was nutzt mir das schönste Handy, wenn ich die Bedienung nicht mag?
    Aus dieser Überlegung würde ich persönlich Motorola von der Liste streichen, aber was Dir gefällt, weißt nur Du.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Merci

Also als Vieltelefonierer nutze ich tagsüber mein 6150 im Auto, funktioniert einwandfrei, ist groß genug, etc.
    Für günstige Privatgespräche will ich professionell Tarif Eplus mit famili Nummern für 5ct. Da ich dann ja beide Geräte mit mir rumschleppe sollte das zweitgerät leicht und klein sein (aber noch bedienbar kein T66 oder so, das geht mit "Wurstfingern" nicht)

Ich will halt nicht ein Vermögen ausgeben, so max. 150Euro, wenn möglich günstiger. Deshalb sticht mir halt das S45i ins Auge für 0 Euro. VOm Design finde ich V60 schicker oder auch das T68i.
    Hier nochaml meine Anforderungen:

leichter 110gr.
    klein aber bedienfreundlich
    guter empfang, Gesprächsqualität,
    vibra
    sms
    GPRS
    email (wäre fein)
    Profile
    edle Optik

was ich nicht brauche:
    Spiele
    Organizer
    und son zeugs

kennt einer die Geröte und kann zu oder abraten? ausser dem S45 und Sagem habe ich alle schon in der Hand gehalten. Aber mit dem Testen ist es ja nicht so weit her in den Shops.

Freue mich auf antworten.

Gruß Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Ich kann Dir wie schon von anderen erwähnt auch das S45 bzw. S45i empfehlen. Das S45 habe ich seit November 2001 im Einsatz und damit so zufrieden, daß ich mir kürzlich noch das S45i Black Edition geholt habe.

Das Handy hat sehr gute Stand-by-Zeiten und eine gute Talktime und von der Bedienung her optimal.
    Paßt gut im Hemd oben in die Brusttasche oder man kann es auch in der Hosentasche verschwinden lassen, ohne das es stört. Die Gesprächsqualität ist sehr gut meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!