x65 Firmware 25 beim Updatepartner & als Selbstupdate bei Siemens

  • Ich habe noch einmal nachgeguckt.
    Habe bemerkt, dass es zum größten Teil stimmt; lso die Zuordnung der Symble zu den richtigen Nummenr.
    Aber mir ist aufgefallen, dass es nicht konsequent so ist. Manchmal ist es auch falsch.
    Schon ganz schön krank. :flop:

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Mit einer Phone-Master BT FSE (LCD BT CarKit von Pearl) geht es noch immer nicht.
    Man kann mit Glück von der FSE raustelefonieren, wenn wer Anruft klingelt die, man kann aber nicht abheben (es passiert nix).
    Drückt man auflegen bekommt der Anrufer die Ansage 'Der teilnehemr ist nixht erreichbar' aus dem Netz.


    Die Nummer des anrufer zeigt die BT-FSE auch nicht. (Mit dem S55 geht das)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • shcon einmal probiert, wenn du einen anruf erhälst, das gespräch vom handy aufs bt headset zu übergbeen, indem du am handy eine taste, ich glaube eine softkeytaste, drückst?
    ich meine gelesen zu haben, dass das s65 diese extrawurst hat. wobei der sinn natürlich in weiter ferne liegt. somit muss man das handy nämlich ständig erst in die hand nehemn. nix gut bei autofahren.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    shcon einmal probiert, wenn du einen anruf erhälst, das gespräch vom handy aufs bt headset zu übergbeen, indem du am handy eine taste, ich glaube eine softkeytaste, drückst?
    ich meine gelesen zu haben, dass das s65 diese extrawurst hat. wobei der sinn natürlich in weiter ferne liegt. somit muss man das handy nämlich ständig erst in die hand nehemn. nix gut bei autofahren.


    Diese Funktion ist, damit man im Gespräch auf das Headset legen kann, wenn man es nicht von Anfang an verwendet hat.
    Hat man das Sx353 kann man auch am Handy abheben oder das Gespräch damit beginnen und dann auf das Headset legen.


    Dieses übertragen geht hier nicht, weil die FSE sich beim klingeln aufhängt (wartet nach dem abheben-drücken bis das Handy das Gespräch übergibt)


    Wenn mit dem Handy ein Gespräch anfängt zeigt die FSE auch schon 'Call aktive' und das bleibt bis man die FSE neu startet.
    Aber man kann es zur FSE umlegen mit der Taste am Handy.


    Auch wenn man mit der FSE ein Gespräch anfängt bleibt nach dem auflegen die anzeige 'Call active', das Gespräch ist aber getrennt.


    Immerhin finden sich die Geräte nach neustart der FSE wieder, das ging mit der alten FW nicht

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Was genau hat es nun eigentlich mit diesen vielen verschiedenen Varianten beim download der Firmware von der Siemens Page auf sich?


    Ich habe mir gestern auch die 25 für mein M65 runtergeladen, so wie es auf der Siemens Page beschrieben war, das man vorher im Handy nach seiner Variante gucken soll. Bei mir ist es die A404.


    Jetzt warte ich nur noch auf mein DCA-510 Datenkabel dann kann ich damit ja updaten :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Was genau hat es nun eigentlich mit diesen vielen verschiedenen Varianten beim download der Firmware von der Siemens Page auf sich?


    Hauptsächlich unterschiedliche FW-Versionen der Netzbetreiber.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Noch ein Bug:
    Wird einem etwas per BT geschickt (BlueJacking) kommt die Frage, ob man das Gerät in die Liste bekannter aufnehmen will.


    Dabei kommt ein leiser Ton, auch wenn man die Töne aus hat

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!