Mot. V980 oder Mot. E1000, Welches soll ich kaufen

• Hallo!

Welches o.g. Handys sollte ich mir holen. Einmal im hinblick auf den Eigengebrauch. Solltet ihr jedoch sagen das beide schei... sind dann im Hinblick auf den Weiterverkaufswert hier oder bei Ebay!

Also, wer hat schon Erfahrungen mit o.g.g Mobiles bzw. kann mir eins empfehlen!!?

Danke für die Infos!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Ist natürlich auch alles eine Frage des Preises.

V980 = 79,90€ *
    E1000 = 179,90 *

*mit Vodafone UMTS-Spezial-Paket 100

Macht immerhin 100 € Unterschied. Da sollte man sich gut überlegen, ob man diese ausgeben soll.

Für das E1000 spricht natürlich ganz klar die 1-Megapixel-Kamera sowie das 262144 farbige Display. Wer darauf keinen Wert legt und ein Klapphandy bevorzugt kann sich die 100 € sparen. Ich selbst ringe auch noch mit mir, werde mich aber spontan entscheiden.

E1000

V980

• Für das E1000 spricht z.B. auch Bluetooth! Brauche ich z.B. für meine Auto-Freisprecheinrichtung. IMHO ist Blauzahn ein absolutes "Muß"-Kriterium.

MfG
    Tille99

• hat das E1000 denn auch nen kartensteckplatz? wär nämelich auch n kriterium

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    hat das E1000 denn auch nen kartensteckplatz? wär nämelich auch n kriterium

Kurz und knapp: Kriterium erfüllt!

Es wird bei Vodafone sogar eine 32 MB Trans Flash Karte mitgeliefert.

War auch ganz einfach auf der Website von Vodafone zu finden - wer hätte es gedacht... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• beide handys haben eine 32 mb trans-flash-karte nicht nur das e1000. so steht es zumindest auf der vodafone shop seite.

wenn der preis keine so große rolle spielt, würde ich an deiner stelle das e1000 nehmen.

gründe:

- das bessere, größere display
    - bluetooth (das v980 hat weder ir noch bluetooth)
    - integrierte antenne
    - megapixel-cam

Ciao,
    Mogli

• Ja, danke schonmal für die Infos!
    Werde wohl das E1000 nehmen, hab es gestern in der Handy gehabt und durfte ien bischen mit rumspielen. Bedienung ist super, nix knarzt, alle wichtigen sachen sind an Bord, was will man mehr!!

Also, danke nochmal!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!