Geribaldi hat nun 27 Lenze auf dem Buckel! Happy Birthday !

  • Hallo Geribaldi,


    zum 27ten Wiegenfeste wünsche ich Dir alles Gute. Lass dich reichlich beschenken und feiern.


    Viele Grüße :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hi,


    27? Wow.... da bin ich selber auch noch ein bisschen entfernt.... von mir natuerlich auch alles alles Gute..... und natuerlich viele viele Geschenke! :top:

    16610LV

  • Oh shit,


    habe heute noch 2 mal mit dir telefoniert und davon nix gewusst, sorry.


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, du alter Sack. :)


    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei nem Treffen. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi Geribaldi,


    Auch mir hast Du nun schon zwei Mal mit Problemen bei Vodafone geholfen.
    Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal dafür. Das war wirklich klasse.
    Ansonsten freut es mich, dass Du gewisse Informationen schon frühzeitig für die newshungrigen TTler zur Verfügung stellst und damit unseren Durst stillst.


    Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich! :)



    Viele Grüße
    Chris

  • Daaannnnkeeeeschöööön


    Da freu ich mich aber, hätte den 27. selbst vergessen wenn meine Mam mich nicht dran erinnert hätte :o :D

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!