Tarifwechsel eplus Privat Plus Web - Time&More 50 Student

• Hallo,

ich würde gerne vom Privat Tarif Plus Web in den Time & More 50 Student wechseln.

Ich verstehe leider die diversen Fußnoten der Tarife nicht richtig - bekomme ich nach dem Wechsel auch die 150 Frei-SMS/Monat und kann ich auch die Option 1000 Minuten hinzubuchen oder gilt das nur bei Neuabschlüssen ?

Danke für jede Info !

Beste Grüsse,
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Du schickst deinen Ausweis als FAX an die Nummer (öhm, zur Zeit nicht zur Hand) mit einem Schreiben deiner Kunden- und Rufnummer und um welchen Tarif es geht (in dem Fall T&M50 WEB). Zeitgleich wechselst du (am besten heute noch) in der Kundenbetreuung online deinen tarif auf den T&M50 WEB_1000

Hier mußt du nur das richtige anklicken (Sprich, zum einen auf das WEB und zum anderen auf das 1000 achten). Und natürlich auf das richtige Minutenpacket

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Danke schonmal.
    Bekomme ich denn dann auch die 150 Frei-SMS im Monat oder gibt´s die nur für Neukunden ?

Wäre für mich das "K.O.-Kriterium" :)

• Die 150 SMS sind Bestandteil der Web-Tarife, Neu-Kunde oder Wechsel. Bist Du in einem Web-Tarif, gibts selbige (wird auch vorbildlich in CostCheck angezeigt). Die Studentenebscheinigung führt nur dazu, dass sie den Paketpreis des T&M50Web um 20% senken.

• Danke Dir Marko !

Aus den Fußnoten ging das nicht so eindeutig hervor.

Dann werde ich mal wechseln ;)

Beste Grüße,
    Krabbenkopf

• Woran kann man erkennen, ob der Studentenrabatt erfasst ist? Habe auch von Privat Plus Web auf Time&More 50 Student gewechselt.

Unter Tarif steht nur: Time&More 50 Web 2004.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von sonic2001
    Woran kann man erkennen, ob der Studentenrabatt erfasst ist? Habe auch von Privat Plus Web auf Time&More 50 Student gewechselt.

Unter Tarif steht nur: Time&More 50 Web 2004.

Danke!

Online siehst Du nicht, ob Du zu Studentenkonditionen telefonierst oder nicht. Einfach bei der Hotline anrufen, die koennen es Dir sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!