Eplus T&M Web Tarife - Kostenkontrolle?

• Hi zusammen..
    Ich habe demnächst vor, so einen Time&More WEB Vertrag abzuschliessen..

Nun zu meinen Fragen:

1) Ist es irgendwie möglich zu kontrollieren wieviele Freiminuten man schon für den jeweiligen Monat verbraucht hat?
    Falls ja, geht das nur online oder kann man das auch am Handy (kostenlos? oder kostenpflichtig?) überprüfen ?

2) Wie sieht es denn mit den SMS aus? Kann man da irgendwie bequem kontrollieren, wieviel man schon in seinem Monatszeitraum verbraucht hat?

3) Gibt es auch eine Möglichkeit von Zeit zur Zeit im Laufe des Monats zu überprüfen, wieviel Geld man schon "vertelefoniert/versimst" hat?

Es wäre wirklich nett falls sich jemand etwas Zeit nimmt und mir diese Fragen beantwortet. Vielen Dank schon mal im voraus..

• Hi!

Zu 1.: Es geht Online kostenlos unter der "Kundenbetreuung Online", oder kostenpflichtig per Anruf bei der Cost Control für 25cent/min (6/6 Takt). Alternativ kann man sich auf der Cost Control auch eine SMS zukommen lassen, diese kostet dann 20cent.

Zu 2.: Inklusivminuten / InklusivSMS werden in der CostControl angezeigt.

Zu 3.: Auch der aktuelle Rechnungsstand (ohne Grundpreis) steht in der Cost Control oder Online.

Wichtig bei der Cost Control: Die Anzeige ist teilweise etwas in Verzug, d.h. nicht immer Tagesaktuell. Als grobe Richtung aber absolut ausreichend.;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wichtig bei der Cost Control: Die Anzeige ist teilweise etwas in Verzug, d.h. nicht immer Tagesaktuell. Als grobe Richtung aber absolut ausreichend.;)

Ich weiß natürlich nicht, ob das bei allen so ist, aber die Cost Control hinkt bei mri ungefähr 4 Stunden hinterher (was sehr aktuell ist meiner Meinung nach)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei mir sind es meist so 2 Stunden Nachlauf, aber ab und zu dauerts auch mal nen Tag bis alles aktualisiert ist.

Wichtig ist, dass man es auch benutzen muss. Ohne Nutzung keine Anzeige, wie ich feststellen musste. Auch wenn man eine kostenfreie Nummer, wie 1175, anruft, verschwindet die Angabe der Restminuten bis zum nächsten für CostCheck relevanten Anruf. Alles in allem verdient der Laden dafür aber dennoch ein dickes Lob.

• Finde sowieso, der Service, den Eplus online bietet ist echt klasse! :top:
    Davon kann ich bei Debitel nur träumen, deswegen wird auch demnächst gewechselt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!