Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Hallo hat keiner eine Idee warum meine Karte noch nicht freigeschaltet ist? Gerät zeigt Sim Fehler an. Kann aber aufs Telefonbuch zugreifen. Dauert das noch?

Warte halt bis morgen, meine hat auch so lange gebraucht ...
    Steht doch drinn, innerhalb 24h.

Gruß
    ~Sonček~

• Gerade angerufen bei der Hotline. Für mich hätte es nie einen Freischaltungsauftrag gegeben. Die meinten ich hätte die Karte bei Phonehouse gekauft. Hab dann alles geklärt jetzt kommt eine Freischalung. Ist eine 0170 Nummer.

• ich hab gestern eins bestellt, dann haben sie mich zurückgerufen da war ich aber nich da, wollte ich heute anrufen ob sies auch wirklich bestellt haben, sie leiten mich 3 minuten weiter und legen dann auf!
    schön!
    ich ruf nochmal an und dann wissen sie nich WO sie mich hinleiten sollen???
    ich bin so heilfroh wenn des ding da is!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Das mit dem Auflegen ist eine gängige Praxis der Telekom Hotlines. Sobald man jemanden am Telefon hat der keine Lust hat oder einfach zu blöd ist eine Frage zu beantworten wird aufgelegt. Also immer schön Namen merken :-D

• Ich zweifle auch stark die Kompetenz so einiger hotliner an. Bei sechs Anrufen, bekommr man fünf verschiedene Antworten. Eigentlich kann das so nicht gehen.

Dennis Thomsen

• Ich hatte bei meinem ersten Anruf einen richtig Voll.........dran.

Erst hatte er massive Probleme, die Bestellung aufzunehmen und nervte mit Kommentaren wie "Sind Sie schon 18" obwohl ich ihm 2 Minuten vorher mein Geburtsdatum genannt hatte oder z.B. fragte er mich "Was soll ich jetzt bloß in dieses Feld eintragen" als ob ICH Hotlinemitarbeiter wäre... usw usw.... :rolleyes:

Als er unter der Bestellung einen anderen Anruf entgegennahm, stürze meine komplette Bestellung ab und ich hätte ihm nochmal alles erzählen müssen.

Dieses Mal habe ICH dann einfach aufgelegt und bei einem Kollegen angerufen.

Und das ist nicht das erste Mal, daß ich bei der Telekom solche Voll........ dran hatte. Was beschäftigen die nur für Typen.... unglaublich !

SunnyStar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!