Auszahlungs-Knaller zum 11.11. - T-Mobile, Vodafone, E-Plus (verlängert bis 30.11.)

  • Hier der link zu den Tarifen:


    http://www.eplus.de/tarife/1/1_2_5/1_2_5.asp


    Also ich habe den "normalen" Privat Tarif + bestellt


    http://www.eplus.de/tarife/1/1_2_3/1_2_3.asp


    Da zahl ich nur die 10€ Mindestumsatz + die 5€ bei Wunsch für die + Option.
    Wenn ich nun in den Webtarif wechsel kommen doch die 5€ Grundgebühr dazu, wenn ich das richtig lese. Ich hab dann zwar die + Option dabei, kann diese aber nich kündigen.


    Was hab ich da jetzt übersehen, wenn dem nicht so ist? :(

  • Moin,


    beim Privat Tarif hast du recht, da kommen dann 5 € für die Option + dazu. Bei den T&M Tarifen ändert sich aber nichts an den Grundkosten, du bekommst einfach 150 SMS for free pro Monat und hast dafür ne teure Hotline (dann eben die 03317000 nehmen) und Web-Rechnung! :top:


    MFG Strothi

  • @DaheimShoppen:
    Kurze Frage, kommt Ihr an das iMate SP3i ran? Uund wenn ja, könntet Ihr das auch mit Euren Verträgen anbieten?

    - momentan nichts wichtiges -

  • Plus/Combi


    @ DaheimShoppen.de


    Man hört in den letzten Tagen immer wieder in den Medien von stark reduzierten Subventionen im Jahr 2005. Habt ihr schon nähere Informationen dazu? Wäre gut zu wissen, denn zwischen Dezember und März laufen 2-3 meiner Verträge aus.


    Ich würde dann 2 eplus Privat-Verträge abschliessen, evtl. mit Option+ und/oder Partner-Option. Oder einen Combi-Vertrag...aber eher 2 x Privat.


    Fragen:


    - Gelten die 265 EUR Auszahlung für Plus und 515 EUR Auszahlung für Combi immer noch?
    - Ist diese Auszahlung und die Vorgehensweise bei der Bestellung unabhängig von den mitbestellten Optionen? Oder gibt es eine bestimmte Auszahlung nur in Zusammenhang mit einer bestimmten Option?


    Danke schon mal & Gruss


    Xilef

  • Sorry für die Verspätung, es gab aber paar Probleme mit der DB!



    @ Horizon
    Nokia 6230 mit T&M50 0 EUR inkl. Versand



    @ xilef
    Leider haben wir noch keine Infos darüber.
    Die Preise sind noch aktuell. Du bestellst einfach einen Privat Plus oder Combi im OnlineShop. Mußt nur dazuschreiben, das du ne Option haben willst.



    @ kostasde - Mate SP3i
    Zur Zeit nicht

  • Die Unterschiede zwischen 2 x Privat und 1 x Combi sind irgendwie ziemlich niedrig, kann mich nicht entscheiden.


    Hm, kann man die GPRS Online-Optionen in Vb. mit Privat bestellen? Oder gibt's die nur mit Professional?


    Wird der Mindestumsatz in den Tarifen Privat Plus und Privat Combi mit ALLEN versandten SMS verrechnet, egal ob in inländische oder ausländische Netze?

  • Sind noch Bestellungen zum TT Sondertarif möglich? Würde nämlich gerne eine TellySmile Vertrag ordern...


    Passt das terminlich überhaupt noch wenn ich euch Morgen die Unterlagen zuschicke, was ich ja eigentlich erst kann wenn ich die SIM Karte erhalten habe? Oder wollt ihr die Unterlagen per Mail schonmal?


    Auf dem Telekom Vertragsvordruck gibt es kein Bemerkungsfeld in dem ich einen Hinweis zu TT für den Sondetarif setzen könnte, wie mache ich das denn jetzt am doofsten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!