Japan will angeblich Prepaid-Karten verbieten. Schaut selbst:
Japan will Prepaid-Karten verbieten
-
-
-
Lach vorallem der Grund ist gut. In Deutschland wir man das eher verbieten, damit die Handys nicht in der Schule, dem Altersheim oder Sozialamt klingeln.
Frage ist eben, ob in Japan die Karten auch registriert werden müssen.
-
Dann müssen sie auch roaming unterbinden..... ich tät mal sagen "Splendid Isolation"
-
Zitat:
Unter Japans Mobilfunkbetreibern sind die Reaktionen gespalten: Marktführer NTT DoCoMo sträubt sich nicht, zählt das Unternehmen bei 46 Millionen Kunden doch nur etwa 100.000 Prepaid-Verträge. Anders bei Konkurrent Vodafone: Hier sind mit 1,5 Millionen Teilnehmern immerhin 10 Prozent der Kunden Prepaid-Nutzer. (dcn)
Kann man bei 46 Millionen zu 1,5 Millionen eigentlich von Konkurrenz sprechen ?

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann man bei 46 Millionen zu 1,5 Millionen eigentlich von Konkurrenz sprechen ?
So, wie ich den Artike verstehe, sind die 1,5 Millionen die 10% der Kunden, die Prepaid Karten nutzen.
Also steht das Verhältnis 46:15Gruß, Tobi
-
Jetzt wo du's sagst... :cool:
Aber trotzdem doch keine ernstzunehmende Konkurrenz IMHO. Und da NTT bei 46 Millionen Kunden nur 100.000 Prepaid-Kunden hat machen die wohl irgendwas besser als die NB bei uns... (kenn mich auf dem dortigen Markt ja nicht aus)
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und da NTT bei 46 Millionen Kunden nur 100.000 Prepaid-Kunden hat machen die wohl irgendwas besser als die NB bei uns... (kenn mich auf dem dortigen Markt ja nicht aus)
Das mit den Preisen auf dem dortigen Markt würde mich auch nochmal interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!