Media Markt Regensburg, E-Plus Prepaid C35i

  • Zur Info:


    Wiedereröffnung Media-Markt Regensburg:


    z.B. C35i Free&Easy Football Set; E-Plus Prepaid mit € 40,56 (!) Startguthaben + Siemens outdoor Tasche kostet € 44,- (zwei pro Person)


    debitel Laufzeitverträge mit M50 (glaub ich) oder 3510 + XBOX oder PS2 für € 0,- (genaueres nochmal telefonisch erfragen)


    mfg,
    Buzz

  • Hi,


    ich komm auch aus dem Raum Regenburg. Gibts sonst noch irgendwelche Schnäppchen zur Wiedereröffnung? (DVD - Bereich, Rohlinge usw)

    FCB will live forever

  • Es gab noch einen DVD-Player für € 99,-, ist aber aus, online gibt es ihn noch...


    Ansonsten vielleicht noch Epson c70 Drucker € 99,-


    Buzz

  • Gibt es vielleicht irgendjemanden, der mir ein F&E-Bundle mit dem C35 besorgen kann? Die Karte wird selbstverständlich sofort danach auf meinen Namen umgeschrieben, und ein kleines Dankeschön ist bestimmt auch noch drin. *hoff*


    Am besten kurze Mitteilung per PN. Danke!

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Gibt es vielleicht irgendjemanden, der mir ein F&E-Bundle mit dem C35 besorgen kann? Die Karte wird selbstverständlich sofort danach auf meinen Namen umgeschrieben, und ein kleines Dankeschön ist bestimmt auch noch drin. *hoff*


    Am besten kurze Mitteilung per PN. Danke!


    Mal ehrlich, das kannste vergessen!


    Ich sage nur 6250 Aktion in Essen !!!


    Ich nehme mal an, dass leider 90% der Leute sich lieber 2 Bundles kaufen, davon dann eins verkaufen, damit sie ein Set praktisch geschenkt bekommen und noch Profit damit machen können. :(


    Kannst ja mal da anrufen ( NR müsste es bei http://www.media-markt.de geben) und fragen, ob sie es dir wie die Karstädter zuschicken würden .


    Auf jeden Fall viel Erfolg, ich komme leider nicht aus der Nähe von Regensburg :top:

  • Naja, ein C35 ist schon was anderes als ein N6250, auch in Sachen Preisklasse. Und außerdem habe ich den Glauben an das Gute im Menschen (und insbesondere an die TT-Mitglieder) nicht verloren. :top:

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Wer will eins?


    Hallo,


    ich habe noch drei Pakete über einen Bekannten bekommen.
    Eines wie oben beschrieben mit € 40,- Startguthaben -> geht natürlich an den Doc, falls er es noch haben will.


    Zwei sind für alle die Interesse haben zu kaufen.
    Leider gab es nur das Standardguthaben von € 15,- dazu.


    Mehr dazu im Biete Forum!


    mfg,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!