Seltsame Nummer in Rufliste

• Heute hatte ich einen entgangenen Anruf in der Rufliste mit einer achtstelligen Nummer ohne 00 oder + davor. (63641xxx) Das Handy hat nicht geklingelt, da ich aber eine Anrufumleitung vom Festnetz habe, kommt das gelegentlich vor, wenn der Anrufer während der Rufphase auflegt.
    Wegen der Umleitung vom Festnetz habe ich vermutet, dass es vielleicht eine Nummer aus dem eigenen Ortsnetz ist, deshalb habe ich dort angerufen. Der Besitzer der Nummer hat jedoch angeblich nicht bei mir angerufen.
    Was kann das für eine Nummer sein?

• welches Gerät? Wenn es ein S/// ist, dann tippe ich mal auf einen Speicherbug, d.h. es wird anstatt der eiegtnlichen Nummer igendein kryptischer Code gezeigt, eben in Form von einer Aaneinanderreihung von Zahlen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hm, haben die auch den Speicherbug? seltsam...

das ist inder Tat seltsam. Wenn mich jemand aus dem Festnetz anruft, dann wird doch immer zumindest die Vorwahl übermittelt, also vorne mit einer Null. Somit kann man das ja fast ausschließen, oder?

Gibt es nicht auch noch irgendwelche Servicenumern der Telekom?

Wo bist du denn eigentlich gelandet, war das ein privater Anschluss oder vieleicht eine Firma (Telekom??)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!