Versuche mit einer E+ Karte ins WAP zu kommen,....no Way !?!
Was ist falsch ?
Eigentlich sind alle Daten richtig im Datenkonto eingetragen.
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist falsch ?
yox
Und ich bin zu dumm die einstellungen für o2 zu machen, kann jemand mal posten wie er das gemacht hat? port für wap 2 oder 1?
hm, die einstellungen für wap 1 gehen, für wap 2 aber nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Was ist falsch ?
yox
Bei mir geht es mit den üblichen Einstellungen. Ansonsten poste mal was Du eingestellt hast, zum Vergleich !
Wie weit lässt sich die Fabe Magenta verbannen, in Bezug auf Themes.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Wie weit lässt sich die Fabe Magenta verbannen, in Bezug auf Themes.
leider überhaupt nicht.......es gibt nur die TMO-version.
das Hardware-Branding auf der rückseite lässt sich evtl mit einem radiergummi entfernen.
MfG
Ich meine z.B. die Farbe um die Softkeys runderherum (im Display drin) - da gibts nur Magenta?
das meinte ich auch, ist leider nicht veränderbar. muss man sich mit abfinden.. ![]()
Habe nochmal eine zum Hardware-Branding, da sie noch niemand beantwortet hat.
Meint ihr mann bekommt das rosa Quadrat auf der Rückseite mit dem Radiergummi-Trick ab? Es ist ja kein Alu, wie beim T610. Oder doch?
Nagellack-Entferner fällt ja wohl auch raus, weil er Weichmacher enthält.
Wie seht ihr das?
MfG Jan
Natürlich kein Alu (merkt man doch auch, oder nicht?
). Von daher würde ich auf Verdacht von chemischen Mitteln abraten, da man nie so genau wissen kann, wie die mit dem Kunststoff reagieren.
Wenn, dann würde ich es mit der vom T610 bewährten Radiermethode versuchen. Die "Spezifikationen" des Gummis wurden ja im S///-Forum hinlänglich diskutiert... ![]()
Tipp: Versuchs einfach mal und berichte dann hier über den Erfolg (oder Mißerfolg)... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!