Das erste UMTS-Handy von Nokia heißt:......6650!

  • 1. Proto =7210 / 2. Proto = 6650


    Ich denke wir wissen doch alle wie es etwa aussehen wird: So wie der Proto bei Ebay letzte Woche, ist doch klar. :D :D


    Denke Nokia stellt die Dinger selber rein...;)


    Einfach damit wir Freaks Nokia nicht vergessen und was zum spekulieren haben.


    thalabel

    thalabel

  • Unter dem Bild bei xonio steht ja auch nicht, dass das das 6650 wäre sondern "Nokia-UMTS-Studie: das 6650?" -- man kann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es nicht so aussehen wird ;) So oder so ähnlich wie das im schon von Andre verlinkten Thread könnte ich es mir eher vorstellen, das sieht ja auch so ähnlich aus wie das 6610. Also im Vergleich zu den ersten UMTS-Studien damals doch sehr unspektakulär, die hatten ja meistens mehr Ähnlichkeiten mit einer fliegenden Untertasse als mit einem Telefon :D Na ich warte jedenfalls gespannt auf den 26. (auch wenn der Termin schon auf der CeBIT genannt wurde -- ich hoffe mal, dass das nicht aufgrund der aktuellen Entwicklungen im UMTS-Markt nach hinten verschoben wird)

  • Hi,


    laut Xonio sollte es im Januar 2003 rauskommen, dann wird es bestimmt wieder bis Mitte Ende 2003 dauern bis man es kaufen kann. Hoffentlich gibt es das schon wenn mein 1. Vertrag rum ist.


    cu Dirk

  • Es soll in Finnland schon auf dem Markt sein...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!