TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Hallo Jädels und Mungens

Da hat doch Einer auf dem TT-Camp wirklich Interesse an einem erneuten Jahres-
    treffen geheuchelt. Diese Person möchte ich nicht enttäuschen und frage darum:
    Gibt es auch noch einen zweiten Interessenten?!? :D

Der Termin wäre der 13.11.2004 und es sollte auch wieder das Bankers sein.
    Grund: Ich bin gerade mit NetCologne und dem Bankers am verhandeln. Ich
    möchte gerne einen WLAN Hotspot an dem Abend haben. Das Bankers müsste
    nur seinen NetCologne ISDN Anschluss auf DSL/Flatrate aufrüsten. Denn von
    NetCologne habe ich schon die Zusage, dass die alle Kosten für Hardware,
    deren Einrichtung und auch alle Anschlussgebühren sponsern (geht also in das
    Eigentum des Bankers über). Ebenso würde das Bankers die ersten drei Monate
    komplett von allen Gebühren befreit sein (ausser Telefon). Zusätzlich würden
    wir an dem Treff-Abend eine Bandbreitenerhöhung von 1 MBit auf 4 MBit von
    NetCologne erhalten. Ich muss nur noch die Eigentümer des Bankers überzeugen... :o

Dann mal los - eventuell kommen wir ja auf drei Personen ;)

Ach ja - auf Wunsch kümmere ich mich auch gerne wieder um Hotelreservierungen.
    Wenn jemand mit seiner Unterkunft vom letzten Jahr zufrieden war, her mit der
    Adresse / Ruf-Nr. und per bestellung@telefon-treff.de dann die Reservierung
    mit eigenem Namen, Adresse, Tel.-Nr., Fax.-Nr. die ich dann als Reservierungsgrund-
    lage für die entsprechende Person benutze.

Diese Mailadresse gilt auch für Anmeldungen

• Drei.
    Das sollte für ein Treffen reichen. ;)

Bd,C

P.S.: Falls das Bankers in Frage gestellt werden sollte, dann bitte nur, wenn eine Alternative und die Orga zumindest in großen Teilen angeboten werden kann.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    - Pro Hotspot
    - Pro 4 Megabit

Schwachsinn! Zum Saufen, Essen und Quatschen brauchen wir keinen Internetanschluß! Das ist ein Offlineabend, das ist der Sinn des Treffens! ;)

Wer glaubt, nur weil ich am 12.11. Geburtstag habe, gebe ich eine Runde, der irrt! :p :D

Mit anderen Worten:

Bankers? Ja! :top:
    12.11.? Okay, dann kann ich halt keine Party mit Freunden (außerhalb TT) feiern. :rolleyes: Dann müßte ich halt rein feiern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Schwachsinn! Zum Saufen, Essen und Quatschen brauchen wir keinen Okay, dann kann ich halt keine Party mit Freunden (außerhalb TT) feiern. :rolleyes: Dann müßte ich halt rein feiern.

Ist doch wunderbar. Zwei Parties innerhalb von 24 Stunden - was will man mehr? :D

Jahrestreffen? Sofort! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Huhu!
    Ich hab dir bzw. euch ja auch schon versprochen, dass ich komme. Müsste auch (noch) vom Datum her klappen.

Vielleicht sollte einer dann nur noch den Termin aus Carstens Handy löschen, sonst fährt er am 6.11 nach Köln *ichwardasnichthust*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Schwachsinn! Zum Saufen, Essen und Quatschen brauchen wir keinen Internetanschluß! Das ist ein Offlineabend, das ist der Sinn des Treffens! ;)

Mir ist das auch egal ... (zumal ich sowieso nix am Hut habe mit W-Lan, Hotspots usw. ...)
    Aber meinetwegen kann das doch da eingerichtet werden, dann kann man wenigstens die Bilder schneller hochladen. ;)
    U.A. die Bilder von Dir, wie wir Dir eine Geburtstagsmütze aufsetzen und Du beim Topfschlagen Deine Geschenke suchen musst! :D ;)

Chris

• Zitat

Un' was is' mit Tee?!? Äh, dem Hochladen von Bildern vom Treff?!? Das wird für
    uns eindeutig billiger, wenn nicht einige Leuts ihre Karten nehmen müssen (nein
    nicht meine - das kostet mich eh nix :D ).

Zitat

Wer glaubt, nur weil ich am 12.11. Geburtstag habe, gebe ich eine Runde, der irrt!

Das warten wir erst mal ab...!

Zitat

12.11.? Okay, dann kann ich halt keine Party mit Freunden (außerhalb TT) feiern. :rolleyes: Dann müßte ich halt rein feiern.

Wo ist das Problem?!?
    Leute, die im www unterwegs sind - haben die überhaupt noch Freunde :eek:

• Ich werde mein Bestes geben, um dabei sein zu können - und ja, ich bin natürlich dafür! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Da hat doch Einer auf dem TT-Camp wirklich Interesse an einem erneuten Jahres-
    treffen geheuchelt.

Muss ich hier trotzdem noch was schreiben, Lieblingsglatze? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vielleicht sollte einer dann nur noch den Termin aus Carstens Handy löschen, sonst fährt er am 6.11 nach Köln *ichwardasnichthust*

*nachguck*
    Na warte, komm Du mir in die Finger!
    Es ist wie immer im Leben: Kaum vertraut man sich (sein Handy) einem weibliches Wesen an, schon ist man verraten und verkauft! :D

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!