TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Nachdem ich nun auch von meiner Wochenendodyssee zurück bin, mein kleines Fazit:

Buffet- lecker, nur das Fleisch hatte am Schluß irgendwie Sonnenbrand. ;)
    Aber für 22 Euro absolut okay.

Kölsch gibt es endlich auch in handelsüblichen Gläsern = 0,5l. :top:

Es war ein lustiger, unterhaltsamer Abend mit wieder einigen neuen Gesichtern, von denen ich ungefähr 2 kennengelernt habe und vom Rest konnte ich nicht einmal das Namensschild lesen. :rolleyes:

Was soll man großartig schreiben? Wir hatten Spaß, es war prima, alles top!

Nochmal ein fettes Danke an DagBO! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Nochmal ein fettes Danke an DagBO! :)

Kann man nur mehrfach wiederholen! :top: Natürlich auch an alle die mitgewirkt haben und erschienen sind!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 2. Und dann noch der tapferste Mann des Abends - zunächst unterhielt er alleine über eine Stunde lang die zwei attraktiven Damen links von sich und schließlich kam noch eine dritte dazu, um seinen Worten und Gedankengängen andächtig zu lauschen:

Nennen wir es Zufall! :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kölsch gibt es endlich auch in handelsüblichen Gläsern = 0,5l. :top:
    ... und vom Rest konnte ich nicht einmal das Namensschild lesen. :rolleyes:

Bin nur ich es, der hier einen ganz klaren Zusammenhang sieht? :D

Nächstes Jahr gibts nur Wasser, Kakao und Kiba, dann klappts auch mit dem Namensschild lesen :D

SCNR!

P.S.: Hast Du wenigstens bemerkt, dass ich extra ein weiteres Schild für Sabine angefertigt hatte, mit dem Du (endlich? ;)) einen, auch Quatsch!, den Antrag stellen kannst? ;)

Edit:
    Fummelt da doch einer an meinen Bildern rum

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Fleisch

das Fleisch, war eigentlich der einzige Kritikpunkt des Abends.

ich hab von dem Lamm fast alles liegenlassen (Zäh)und auch diverse andere Gäste hielten das genauso. das Schwein war auch nur Streckenweise geniessbar,,,,,,leider.

greetz Stephan

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Lamm habe ich gar keins gesehen. :confused:

Lesen konnte ich die Schildchen auch schon vor dem ersten Kölsch nicht. War zu klein und die Leute zu weit weg. Man hätte auf Körperkontaktnähe heran gehen müssen und dann kann ich auch gleich fragen. ;)

Nee, Sabines Schildchen habe ich noch gar nicht gesehen, aber anhand Deiner Anspielung kann ich mir vorstellen, was drauf steht. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Fleisch

Mit zunehmendem Suff war dann alles genießbar :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Re: Fleisch

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mit zunehmendem Suff war dann alles genießbar :D .

Tu mal nicht so, als ob Du viel gegessen hättest. Mehr ml als g würde ich sagen! :cool:

• Vielleicht habe ich das Schweinefleisch immer im rechten Moment erwischt?
    Ich habe 3 Stück gegessen, alle gut, nur das letzte lag halt schon etwas länger. ;)

• Hallo zusammen,

war vorgestern ein echt netter Abend. Ich hab mittlerweile auch die Bilder vom Treffen aussortiert. ;) War wirklich schön ein paar alte Bekannte, aber auch neue Leute kennenzulernen.

TT Jahrestreffen Bilder by Meilow

Danke nochmal an DagBo für die Organisation!

Gruß,

Marc

• Re: Re: Re: Fleisch

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Tu mal nicht so, als ob Du viel gegessen hättest. Mehr ml als g würde ich sagen! :cool:

Ich habe dann nochmal gegessen als du schon weg warst.Da war dann auch dieses Kartoffelzeugs nochmal frisch zubereitet.Aber das mit den ml ist wohl wahr...Aber wenn ich soviel Tee wie du zu mir genommen hätte,dann wäre ich nur auf dem Klo gewesen ;) .

Meilow

Hat das t39 wenigstens gemundet ;) ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!