TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ... also ich finde es immer wieder interessant die Bilder zu sehen. Wie immer gibt es bei DUSA die Menschen, und bei Meilow die Handys zu sehen - ihr seit ein tolles Team! :top:

Und das ganz ohne Absprache :D

Meilow hat vermutlich dieses Bild gaaaanz groß über'm Schreibtisch hängen (über'm Bett hat Selzi ihm nicht erlaubt :D):

Und jetzt

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    P.S. Kann ich wem die Fotos schicken zwecks Server? Sind nicht so viele, dass sich das sonst lohnt...

Fotos alle an Butterfly senden, der bastelt wieder eine CD draus. Sobald er alle hat, kann ich sie gerne auch online stellen.

War ein super Abend, nett auch das After-Treffen morgens im Hotel und erneut am Bahnhof. ;)
    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Aber glücklicherweise kommt vorher noch das Camp und davor noch das ein oder andere Regionaltreffen.

Vielen Dank an Dag für die Organisation und die Flexibilität mit der Schlafplatz-Planung! Danke an Dusa für den Drive zwischen Bankers und Hotel und alle anderen am einfachsten auch! :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    So jetzt hab ich auch meine Bilder endlich online:

*click* mich!

(Man beachte besonders die letzten beiden Bilder :D )

Schicke Bilder.Da war wohl auch Alkohol im Spiel :D ,weil einige Bilder sind etwas verwaschen.Und was meinst du mit Wanderpokal...öh... ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• So wollte mich auch mal wieder zurückmelden... :)

War echt ein klasse abend & lecker Essen...
    Das "fremdgehen" hat sich also gelohnt *hihi...

Hier noch ein paar meiner Eindrücke...
    naja.. die "üblichen verdächtigen" halt.. ;)

mehr davon gibts hier:
    http://mega-backup.de/telefon-treff/

Wer ein Photo in gross haben möchte, bitte melden...
    aber nicht alle auf einmal... :D

Gruss und bis zum nächsten TT-Treff :)
    Megaron

• Na, das hat ja lange gedauert... ;)

Komm doch dann auch mal zum TT-Treffen, falls wir uns mal wieder in Wuppertal oder so treffen sollten!

Vielleicht bekommen wir es ja auch mal hin uns mit ein paar Düsseldorfern (und Umgebung) zu treffen!

Greetz

Laika

• Zitat

Komm doch dann auch mal zum TT-Treffen, falls wir uns mal wieder in Wuppertal oder so treffen sollten!

Wuppertal wäre eventuell für mich auch noch machbar von der Entfernung her.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wuppertal.....

Wenn sich Familie Schulz mal zu einem Termin hinreissen lassen würde....*g*

*duckundweg*

Gruß bungee1

EDIT: Wer Interesse an einem Wuppertaler Treffen hat....

Klick mich!

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!