Will bei einem Telefon die Abgehenden Anrufe sperren, aber es wird irgendein Kennwort verlangt. In der Bedienungsanleitung steht nichts :-/
Wisst ihr vielleicht, ob PIN, PUK, PIN2/PUK2/SuperPIN oder Gerätecode?
mfg
microlink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will bei einem Telefon die Abgehenden Anrufe sperren, aber es wird irgendein Kennwort verlangt. In der Bedienungsanleitung steht nichts :-/
Wisst ihr vielleicht, ob PIN, PUK, PIN2/PUK2/SuperPIN oder Gerätecode?
mfg
microlink
Um welches Telefon (Marke, Gerätetyp) handelt es sich denn?
Cheeseburger
Was viel wichtiger wäre:
Welches Netz benutzt du? Ich tippe mal einfach wegen "SuperPIN" auf Vodafone ![]()
Denn die Sperre für abgehende Anrufe ist eine meist kostenpflichtige Leistung. Bei o2 sind zwei bestimmte Sperren kostenlos, dort einfach die PIN2 (0000) als Kennwort nehmen.
Stimmt, das wären ganz Hilfreiche Angeben gewesen.
War wohl schon zu spät.
Also, es handelt sich dabei um ein Nokia 8210 mit T-D1
einfach mal 0000 versuchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
einfach mal 0000 versuchen![]()
Ne, das wars auch nicht...
Wieviele Versuche habe ich eigentlich, bis es gesperrt wird? ![]()
Das Kennwort kannst du bei den Hotties erfragen (2202 vom Handy anrufen) und dann übers Menü die Anrufe sperren - das ganze kann monatliche/einmalige Kosten verursachen - kenn mich da nich so genau aus, sonst einfach den Hottie fragen ![]()
MfG aus Hamburg
versuche es mal mit der rufnummernbeschränkung am tel.
menü 4 6 3
hierbei sperrst du dein telefon gegen fremdtelefonate! unter umständen können nur noch rufnummern aus dem gérätespeicher angerufen werden.
das gute daran! kostenlos
Hallo Leute,
Ist denn so eine Sperre kostenpflichtig? (Wenn man sie per GSM Code/Handymenü vornimmt?)
Ich will nämlich dasselbe tun. Da debitel mir seit 3 Monaten falsche Rechnungen schickt und ich eh einen neuen Vertrag habe, möchte ich die Karte bis Vertragsende nur noch für eingehende Anrufe nutzen.
Wenn sie für abgehende Anrufe gesperrt ist, können die mir doch auch nichts falsches mehr berechnen, oder? (Oder wenn sie es doch tun, habe ich einen Beweis. Sonst reden die sich immer heraus.)
Geht das so, oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Gruß,
k.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!