Bei S35i Klingelton per IR einspielen ?

• Kann man beim S35i grundsätzlich Klingeltöne per IR-Schnittstelle einspielen ? Wenn ich per IR eine Midi-Datei einspiele wird sie scheinbar übertragen, aber ich kann sie dann nirgendwo im Handy wiederfinden, bzw. benutzen. Mache ich was falsch oder geht das garnicht so ??

• Re: Bei S35i Klingelton per IR einspielen ?

Zitat

Original geschrieben von Jimmy82
    Kann man beim S35i grundsätzlich Klingeltöne per IR-Schnittstelle einspielen ? Wenn ich per IR eine Midi-Datei einspiele wird sie scheinbar übertragen, aber ich kann sie dann nirgendwo im Handy wiederfinden, bzw. benutzen. Mache ich was falsch oder geht das garnicht so ??

Moin Jimmy und Willkommen bei TT.

Ja man kann die Midis per IRda übertragen. Das S35i speichert ihn automatisch auf dem Platz 42 ab. Im gegensatz zum S45 zeígt das S35, es nicht an, das eine Midi oder ein Logo übertragen wurde.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hmm, danke für die schnelle Antwort; irgendwie klappt das bei mir trotzdem nicht. Ich übertrage aber nochmal ein Midi-File ins Handy...

• Welches Programm hast Du?
    Schau mal hier: www.s25atonce.de www.s35expl.de

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Überträgst du vielleicht eine normale Midi und nicht eine einspurige? Dann geht's nämlich auch net.

• Ähm, daran hab ich noch garnicht gedacht, daran wirds wohl liegen. Danke für den Tipp !

Welches Programm ich zum Übertragen benutze ? Eigendlich nur die IR-Schnittstelle von NT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!