vertragsverlängerung - welches handy soll ich nehmen???

• 20 monate sind vorüber - zeit für vertragsverlängerung - nur ein problem ... ich weiss nicht, was für ein handy ich nehmen soll!
    ich bin bei eplus und das handy, welches ich gern hätte ist nicht im angebot (v66) - theoretisch könnte ich auch so eine aktion von eplus wählen - mir werden in der zeit der verlängerung (20 monate) jeden monat 5 euro meiner rechnung abgezogen.

meine frage bleibt - welches handy aus der eplus auswahl soll ich nehmen - oder soll ich die aktion nehmen???

• Ich schätze Du fährst besser, wenn Du irgendein Nokia nimmst (6310, 6310i oder so) und dieses dann bei eBay vertickst...!

Da machst Du IMHO mehr Geld mit, als mit so ner doofen Gutschrift, bei der summa summarum nur ca 120 € bei rumkommen :rolleyes:

Andi

P.S. Gehört doch eigentlich ins "Mobilfunk Allgemein", oder?!?!?

• seh ich genauso! nimm irgend ein nokia und verticke es dann bei eba*!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Vielleicht bringt Dir auch dieser Thread etwas: Welches Handy bringt am meisten Geld?
    Eine Gutschrift von 5€ pro Monat würde ich nicht machen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Gutschrift fand ich gut. Nimm die, oder noch besser warte einfach noch vier Monate, denn (wenn ePlus da nix geändert hat), hast Du zwar jetzt schon volle Subvention. aber Dein Vertrag verlängert sich um 24 auf Deine 24 Monate!

Ich habe mir die Gutschrift gegönnt, zwei Monate gewartet, da kam mein Sony Z5 mir in den Sinn und dann ein Upgrade gemacht. Habe jetzt zwar keine Ahnung mehr, wann mein Vertrag endet :rolleyes:
    ist mir aber relativ egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!