Spybot S&D macht Mist......

• Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit Spybot Search&Destroy zur Adware-Abwehr aufm Rechner. Hat auch bisher ganz gut funktioniert.
    Seit heute ploppt jedoch vor allem bei jedem Ebay-Fenstern immer wieder die Warnung "Spybot S&D hat den Download von "Double-Click" blockiert - an sich schön und gut daß das blockiert wird, doch wie kann ich diese überaus nervigen Meldungan abstellen? Egal was ich in Spybot anklicke, sie kommen weiterhin.

Oder kennt jemand eine gute Alternative in Punkto Adware und Schrott-Abwehr? :) Muß nicht unbedingt Freeware sein.

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Und vielleicht noch Ad Aware... (ist Freeware für persönlichen Gebrauch).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Spybot S&D macht Mist......

Zitat

Original geschrieben von victor
    Egal was ich in Spybot anklicke, sie kommen weiterhin.

Du könntest vielleicht das "Immunisieren" deaktivieren.

Bei mir reicht es, ab und an mal das Programm die Platte scannen zu lassen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hi,

du musst bei Immunnisieren unten bei Permanente Blockierung... den Haken wegmachen, oder aber "alle Seiten still blockieren".

n3o.

• Hallo ihrs!

n3o & rajenske
    Das hab ich natürlich auch probiert als ich den Thread erstellt hab, da hats aber nicht funktioniert, die Meldung kam weiterhin.
    Jetzt, nach mehrmaligem Schließen und Öffnen von Spybot kommt die Meldung nicht mehr. :) na gut....

kostasde
    Danke für den Tip, das Programm werd ich mir mal näher ansehen! :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!